Das Wappen wurde absichtlich abgeschliffen , so an 1 WK Stücken noch nicht gesehen , hat jemand Erklärung ?
Beiträge von Kloss
-
-
Ich mag den Helm und könnte für den von Dir genannten Preis schwach werden .
Der andere Artikel des verkäufers ist leider moderne Schrottkunst .
-
Zwar mal ein schönes Original aber der Preis !!!
https://www.ebay.de/itm/Pickel…2e3c3a:g:kOsAAOSwabBd4poc
In dem Zustand sollte man drei Stück davon kriegen.
Aber die Patina ist der Hammer !
.
-
Ich hänge meine Frage dazu , welchen Zweck haben Patronen aus dem 1 Weltkrieg mit Holzgeschoss ? (Machart ausser dem Mundstück gleich den der scharfen) ?
-
Gab es die LC Koppelschlösser aus Allu und Eisen ?.
Strafkomapnie Koppelschlösser hat es nicht gegegeben ,
-
Klartext : Es ist ein kein Fehler , es ist ein Fjutscher . Ihr seid nur zu doof es zu bedienen
.
Unserer Verkauf und die Bilder ist ein Witz .
-
Hallo
Das wäre wirklich ein sehr schönes Examplar ! . Was leider auffällt ist der manipulierte Emblem . Der Kopf und Schwanz war mal gebrochen und wurde wieder angelötet , die Schrauben wurden versetzt . Der Totenkopf hat keine homogene Patina mit dem Adler . Das ist was gleich auffällt .
Der ganze Helm steht und fällt mit dem Emblem ...
Schau bitte vor dem Kauf am besten 3x und frag nach sonst verbrennst Du nur Dein Geld . Es ist nicht gegen Dich gerichtet , bitte versteh mich nicht falsch , aber es fällt mir auf dass Du schon mehrmals daneben gegriffen hast , nochmal nicht böse verstehen !.
-
Kokarden für Mannschaften
1. Bayern
2. Reich
3. Preussen
4. Sachsen
-
Ein starkes Foto mit Geschichte , sehr schön !
ps. nur mal so , in "indiana jones letzte kreuzzug" ist ein Mark VIII zu sehen (der aufgesetzte Turm ist nicht authentisch) , aber die Szene bleibt in Erinnerung . -
Das sind keine römische Münzen .
-
Nennt sich auch deshalb "Y-Rieme Leicht" .
In der Menge krasser Fund !.
-
Sieht ungereinigt und unkonserviert aus , theoretisch könntest Du es so lassen , es passiert nichts .
Bei eine Reinigung von Bronze muss man wissen was man macht , es geht schnell daneben .
-
Ja das kommt schon näher ran , Du bist auf der richtigen Spur .
-
Hallo Kloss,laut meiner Recherche ist es römische Bronze Standarte.Lg Fh100
Auf gar keinen Fall , wie kommst Du drauf ?
-
Ja , kein Problem . Gefunden wäre einfacher , so ist einiges möglich .
Vielleicht Skythen , ist aber mehr geraten . Auf jeden Fall schöne antike Stücke .
-
Gefunden oder gekauft ?.
-
Ein schöner Krug , ich mag die alten Keramik Krüge am liebsten . Die späteren sind die aus Porzellen .
-
Noch ein Oxalopfer .
-
Es sollte natürlich Schlüsselgriff heißen .
-
Mögliche Tauschware .