Beiträge von RBD FFM

    Letztendlich sind das alles schleichende Prozesse, wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sollte wissen um was es genau geht, angefangen von Schwachsinnssendung Big Brother über Dschungelcamp, usw usw, alles Expiremente die über die Medien gesteuert werden.

    . . .bei uns nördlich Berlin auch nur Kanacken als Wachschutz.


    Baumarkt Toom .


    Wer will denn so einen Job auch machen. Gibts vom Arbeitsamt gefördert. Komischerweise kommen da fast alle durch, wer sich so zur Prüfung anmeldet, fällt erst mal durch.

    Kostet ja dann viel Geld die Prüfung neu zu machen.

    Naja schnell Sachkunde §34a gemacht und den Hermann makieren die Blindflansche

    Muß jetzt mal ehrlich fragen wo diese Läden sind, denn bei mir, in einer Stadt mit rd. 50.000 Einwohner ist bei den von Dir genannten Märkten soweit alles da. Weis nicht was das hier für Geschichten sind

    So sieht es aus...deshalb kann ich dieses scheinheilige Gequatsche seitens der Politik auch durch die Bank nicht ernstnehmen ;) ,,,,Bürger gefährden und verars+hen und jetzt wieder Solidarität fordern...denen geht der Stift,das ist alles.solche Versager!

    die Versager sind aber da wo sie grade sind, warum wohl?

    Habe heute einen Passierschein von meiner Firma bekommen das ich in Ausübung meiner Tätigkeit anwesend sein muß??

    Wir haben doch keine Ausgangssperre.

    Vermute mal das die Oberste Etage in den Firmen schon mehr weiss was noch kommt.

    Würde ich nicht empfehlen, da die Leute so bescheuert sind, nehm Klopapier, das ist wichtiger als alles andere^^

    "Seit 2 Monaten kein Umsatz", und da ist jetzt Corona dran schuld?

    Wer ist hier bei einer BF oder WF? würde mich mal interessieren wie es bei Euch abläuft. Ich habe seit über einer Woche meine Kollegen von den anderen Wachbteilungen nicht mehr gesehen, da wir getrennte Übernahme machen.

    moin,

    ich mache mir mehr Gedanken um die wirschaftlichen Folgen. . .was da auf uns zukommt ist ungewiss und das macht mir Sorgen.

    Ich vermute mal es wird Übel. Im Prinzip gibt das alles eine Kettenreaktion. Bestes Beispiel die Autoindustrie, da hängen Unmengen Zuliefererbetriebe dran.

    Schon erstaunlich das hier so viele Kommentare kommen, aber bei wirklichen Krachern nichts

    Es gibt manche Details die für den einen oder anderen Interessant sein könnten. Aber ich gebe Dir auch auf der anderen Seite Recht, ich hatte hier vor kurzer Zeit ein Konvolut vorgestellt bei dem einer sogar schrieb es wär selten, da kam auch so gut wie nix.