ICH SCHON.
🤔
ICH SCHON.
🤔
Bitte dann auch viele Scharfe Bilder!!!!
GRUSS WICKI. 🙂
Aesculap Natter um Hermes- oder auch Maerkurstab.
"Aesculab" auch ein Hersteller von Medizintechnik höchster Guete. Erkennbar war das Früher vor allem am Chirurgie Besteck mit Goldenen Griffenden.
Hab ich in den 80ern verkauft.
Gruss Wicki. 🙂
Das ist fuer mich ein Klischee. Ich habe einen Druckereikattalog mit Abbildungen fuer Zeitungsinserate. Etliche Abbildungen vom LKW bis zum 3 Reich.
GRUSS Wicki.
Sehr Schoen...... 👍
So einen Ofen wie Manni hatte ich in den 80ern in meiner WG.
Der Ofen war ein klassischer Sperrmuellfund. Sperrmuell im Vogelsberg war zu dieser Zeit ein Kostenloser Antikmarkt fuerr alle die sich die Mühe machten alles Abzuklappern. Mein Ofen bekam kein Oel, ne Neue Asbestschnur als Dichtung am Feuerloch, kein Lack, Schamott war in Ordnung, langsam angefeuert........ Und mit einer Speckschwarte abgewicht. Dann frische Sellnroeder Bauern Brot Scheiben angeroestet. GRIEBENSCHMALZ druff und jetzt das grosse Geheimnis.....
..... MAGGI GewuerzmIchung Nr. 4 draufgestreut...... (Gibt's das noch?)
..... Mmmmmhmmmmm....
War ne Schoene Zeit....
DANKE FUER DIESES De ja vue.
GRUSS WICKI.
Gebraucht mit Original Schachtel und Inhalt maximal ein Drittel vom Neupreis.
Gruss Wicki🤔
Sammler können da Natürlich noch je nach Seltenheit und Auflage noch einiges drauflegen!!!!!!!!!!!
GANZ GROSSES KINO, SEHR SCHOENE FOTOS VON ADOLF.
GRUSS WICKI. 👍
So isses.........konnte man Natürlich in der mangelbehafteten Endkriegszeit oder Nachkriegszeit auch fuer Schule usw. verwenden.
Gruss Wicki.
Eine Woche warten nach der "Überweisung" hat den Vorteil mal runter zu kommen.
Pay dingsdabums braucht man nicht außer man will "HABEN, SOFORT, SCHNELL.... ETC.... Ich freu mich immer nach dem Ueberweisen wie Bolle was es wieder zu erfahren und sehen gibt. Fuer die einen SELBSTGEISELUNG.. Fuer mich wie am Anfang als ich hier eingetreten bin.
Gruss Wicki.
INNENLEBEN HAT GANZ SCHOEN GELITTEN ODER UDO? DIE KLAUEN SEHEN IRGENDWIE SCHIEF AUS?
GRUESSE VOM WICKI. 🤔
Sehr Schoene Farbbilder, mal was anderes. Ob nachgefaerbt oder nicht sieht man ganz gut. Danke Fuer all die Schoenen Stunden. Gerade jetzt eine der schönsten Abwechsulungen im meinem Hobby in diesen Zeiten!!!!!!!
Gruesse aus Hessen vom WICKI. Top.!!
🤔🤔🤔🤔🤔
Der ganze Ausdruck des Mannes ist sehr sehr Stolz.
Sehr Schoen.
Gruss Wicki. 🐗
DAS BESTE WAS DU AUS 20 TALER MACHEN KANNST WENN DU WILLST.
WILLKOMMEN IM FORUM.
GRUSS WICKI. 🤗
Wie immer 👍👍👍..... Top..... Und wie der sich auf seinen HEIMATURLAUB FREUT DEN ER IN 3 WOCHEN ANTRETEN KANN. HAT ER WOHL GERADE ERFAHREN... 🤔
OB ES DAZU KAM?
SCHOEN WAS DU HIER ZEIGST... DANKE.
GRUESSE AUS HESSEN VOM WICKI.
SCHMUCKER BIER!!!!!!!!!!
WICKI. 🤔
WARUM NICHT? IST DOCH AUCH EINEN EINNAHME QUELLE.
ODER ABSICHERUNG FUER'S ALTER.... KINDER..... ETC..
WICKI.
Sehr Schoene Arbeit. Top.!!!!
Gruss vom WICKI. 👏