Beiträge von wicki
-
-
Danke... 🙂
-
-
-
-
-
-
IMG_20201209_155403.jpgIMG_20201209_155403.jpgmilitaria-fundforum.de/index.php?attachment/5777742/..... Ich bemühe mich eine Schreinerei aufzulösen. Dabei gab es einige Nebenfunde. 1x LOD, 1XSchreckschuss Roehm, 1xSeitengehr wo ich nix drüber weiß. 1.WK?Klinge stark beschliffen. Leder Koppelschuh noch gut in Schuss. Trodel noch Schoen aber alles stark Schmutzig. Die gezeigten Maschinen muss ich auch noch loswerden. Funktion ist gegeben. Vor Wochen suchte jemand aus dem Forum sowas. Waehre Schoen wenn alles an Schreinereienrichtung einen Liebhaber findet, aber nicht umsonst.
Gruss Euer WICKI. 😊
-
militaria-fundforum.de/index.php?attachment/5777742/..... Ich bemühe mich eine Schreinerei aufzulösen. Dabei gab es einige Nebenfunde. 1x LOD, 1XSchreckschuss Roehm, 1xSeitengehr wo ich nix drüber weiß. 1.WK?Klinge stark beschliffen. Leder Koppelschuh noch gut in Schuss. Trodel noch Schoen aber alles stark Schmutzig. Die gezeigten Maschinen muss ich auch noch loswerden. Funktion ist gegeben. Vor Wochen suchte jemand aus dem Forum sowas. Waehre Schoen wenn alles an Schreinereienrichtung einen Liebhaber findet, aber nicht umsonst.
Gruss Euer WICKI. 😊
-
Bin jetzt 15 Jahre hier im Forum. Es verändert sich vieles und das ist gut so. Ohne Veränderung Stillstand. Einige sind schon von uns gegangen, andere wieder neu hinzugekommen. Es bleibt Interessant und Spannend. Der Verkaufsbereich ist beim "Surfen" immer ein Highlight!
Oder auf Deutsch :der Verkaufsbereich ist immer sehr Fantastisch und Abwechslungsreich.
Top.... Weiter so... 👍
Gruss WICKI.
-
Hier fehlt in der Tat der Bereich der Rohrwiege. Das Turmdachblech liegt leicht Schräg im selben. In diesem Zustand schwer zu beurteilen ob Bergetiger oder nicht.
Eher unwarscheinlich. Zu viele Fehlteile.
Guss WICKI. 🤔
-
Na klaa.. 🙂
-
ENTSCHULDIGE WENN DAS PLUMP RUEBERKAM, ICH HABE EXTRA IN DEM NEUEN BUCH VOM MOTORBUCHVERLAG (DIE V2 ENTWICKLUNG-TECHNIK-EINSATZ) NACH GESEHN UND KEINEN ANHÄNGER DIESER ART GESEHN.
DESHALB MEINE MEINUNG.
SORRY GRUSS WICKI. 🙂
-
AUCH ICH MOECHTE MEINE MEINUNG GERNE OHNE VORBEHALT KUNDTUN.
WERDE MICH FREUEN DAMIT DIR GEHOLFEN ZU HABEN.
VERSTEHST DU DAS?
MIT FREUNDLICHEM GRUSS
WICKI.
-
DIESER ANHÄNGER HAT MIT DEM AGREGAT 4 AUCH V2 GENANNT REIN GAR NICHTS AUS DER ZEIT BIS 1945 ZU TUN.
GRUSS WICKI.
-
Sehr sehr schöne Stücke und auf keinen Fall Kitsch!!!
Gruss WICKI.
👍
-
Komplettes Humbug Messer, aber Sehr gut gemacht.
Ideal als Sack Messer (Taschenmesser) oder zum Aepfelschaelen.
Gruss WICKI. 🙂
-
Interessant was so manch einer hier meint!!!!!!! Ansonsten Tolle Uniform.
Ansonsten soll doch jeder damit machen was er will. Kaufen, Verkaufen, Sammeln....
Anziehen oder ausziehen usw.
GRUSS WICKI
-
VIELEN DANK, SENSATIONELLE SCHARFE BILDER.
GRUSS WICKI. 👍
-
BEITRAG 17013 BILD 1.SEHE ICH AM STGW., ZUM SCHNELLEREN MAGAZINWECHSEL, EINE DOPPELMONTAGE DES MAGAZIN? SIEHT AUS WIE 2 UM 180° VERSETZT MONTIERTES MAGAZIN PAAR.? MIT EINER ART BAND UMWICKELT.
GRUSS WICKI. 🤔