Vielen Dank für Deine Info!
Grüße Thomas
Vielen Dank für Deine Info!
Grüße Thomas
Guten Morgen.
Diesen Dekoverschluss habe ich kürzlich geschenkt bekommen. Hab von der Materie keine Ahnung. 98er sollte es aber doch sein? Aber WK1 oder WK2? Weshalb die halbe Kugel? Habe ich auch noch nie gesehen.
Vielen Dank schonmal
Flohmärkte fallen aus, die Händler haben auch nichts gescheites auf Lager .. die Leute sind gierig, wollen Geld ausgeben.
Da gibt es leider kein Bild mehr, einfach schwarz übermalt.
Dann habe ich das falsch verstanden...
Ach ja, der Experte, der alles weiss ... stimmt. Den Titel habe nicht ich mir verliehen. Kann man gerne auch entfernen ...
Ich gehe ja auch von einem Tschchen aus aber dennoch hauen die Thesen "Farbe ist nicht acetonfest" usw. nicht immer hin. Aber mir geht es wie Lohmax2 ...
Was sagt ihr zu dem? War schwarz übermalt, kam aus einer Scheune. Wurde von mir von der Farbe befreit, das dunkelgelb ist Acetonbeständig ...
Motorradhelm aus den 50/60er Jahren.
Der ist für Kopfumfang 54/55 gemacht und nicht mal der kleinste, gibt auch 60er für 52/53
Nur gepostet, weil beim suchen gefunden
Das Ding macht mich wahnsinnig ....
Zwar kein WK2 aber auchmit rotem Rand ...
Den hier hatte ich vor einigen Jahren, im alten Forum schonmal vorgestellt. Da kamen wir auch auf keinen grünen Zweig.
Aber Feuerwehr hätte ja ganz rot gepinselt, nicht nur den Rand?
Etwas weisses war drauf, geht aber um die Lüftungs buchsen drumrum. Blaue Limien sind noch da. Ich denke, das kam aber wohl erst später drauf . ..