Beiträge von khaki

    sauerei ,aber das gabs schon vor 25 jahren im Kessel,hortfunde von blankomarken,hab damals viele blanko SS Polizei marken gefunden,hab sie leider verkauft,an bestimmten Merkmalen würde ich sie aber wiedererkennen,weil auch gestempelte dabei waren.

    gruß kölsch

    Moin.dem muss ich beipflichten.so war es auch mit den originalen dirlewanger marken.die lange als orginal gehandelt wurden.als die Jungs den Hortfund im Kessel gefunden hatten wurde die Originalität angezweifelt.da flog der Schwindel auf.es giebt sie halt nur mit dem durgehenden schlagstempel.gruss kahki

    Hallo.ich Habe ähnliche gefunden.aber viel länger.darauf habe ich den Herr angeschrieben der bei eBay ab und zu solche verkaufen ruht.er schickte mir daraufhin Bilder wo es zu sehen ist im Cockpit der me109.gruss kahki

    Moin.jup thanks.finde Fahrzeugteile immer interessant.da ich mehr der Technik Mensch bin.abzeichen sind zwar auch schön aber das war's dann auch schon.zum Thema Feuerlöscher Panther hatten wir ein speziellen innen Feuerlöscher der Löschanlage der vom Aussehen abweicht.auch Recht selten ist.desweiteren hatte ich einen vom Hetzer der wiederum etwas anders ist als der standard.warum sie aber so selten zu finden sind kann ich nicht sagen.vieleicht hängt es mit der Verschrottung zu tun.belegbilder vorhanden.besten Gruß kahki

    Moin moin.ist jetzt nicht so gemeint das ich Themen fremd was einbauen tuh.dachte mehr als möglichkeit zu zeigen was zeitgleich gefunden wurde.mehr zum schauen von funden.daraus gleich ein Thema zu machen wäre verfehlt.meine meinung.gruss kahki

    Hir Mal vom Wochenende Fundus Puma stelle.kanisterhalter und Dachstück mit Halter der Rahmenantenne.treffer Loch hat was.find ich jedenfalls.gruss kahki

    Bin demnächst bei ihm und werde ihn fragen ob ich es ablichten kann.fuers forum.inklusiv treffer.erstaunlicherweise hat das emailie Schild trotz riesigen Ausmaßen kaum schaden genommen.

    der Kumpel, ein Kumpel..fand das.

    Gruss

    Hallo.wenn ich Mal in der Gegend bin wo ich Mal eins hatte.hol ich das zerschossene Ortsschild Mal raus.wenn es noch da liegt.ist allerdings zehn Jahre her.denk das ist hier ein gutes Thema dafür.der Ort liegt am ausbruchswege.und ist ordentlich zersiebt.freund hat das Halbe Bahnhof Schild in sein mopedomizil.gruss kahki

    Hallo,danke dir für deinen aufklaerenden Beitrag.leicht verständlich.das lustige daran ist.das sie eigentlich um das alles abzuarbeiten ne neue Abteilung Gründen können.ich weiss von unserem Revier das dort nur einer blickig ist.wenn der Mittag macht ist bei Anfrage schlecht.mir passiert bei meiner harpune.konnte sie nächsten Tag aber abholen nach dem okay.glaube die Druckluft Harpunen sind verboten nicht aber die mit den gummizug.in dem Sinne thanks und Gruß kahki

    Moin.cooles Thema mit tollen Bildern von euch.👁️klasse.habe auch von allen Bilder gemacht aber von Kleinteile leider nicht.halt Technik Mensch.Ringkragen hat ich auch.radeland eins aus Eisen Auflagen Alu oder zink.aber Zustand ging noch.denk aber früher waren die Träger der Dinger nicht wirklich beliebt.besten Gruß kahki

    Moin,jup mach mal.die Jungs freuen sich auf so hinweise.der kleine Lader gehört an einem DB 601 oder 605 Daimler Benz triebwerk.gruss kahki

    Hi.wenn das ne Absturz Stelle ist würde ich dich bitten die Stelle der Kriegsgräber Fürsorge zu melden.falls sie nicht schon bekannt ist.waere super wenn da was unbekannt ist und durch dein Fund was rauskommt.gruss kahki

    Jo danke dir.Also meine Theorie ist sovenierjaeger.😂aber kenne auch alte Hasen die alle Bundmetall Piper mitnehmen um damit eine erneute Sondierung zu umgehen.ich hatte aber visuel eine Porzellanfigur und ne russische Feldflasche an einer Müllschutzstelle gefunden.ohne Gerät.also würde da raten das Gebiet zu wechseln.hoert sich doof an aber würde ich so machen.wenn nichts kommt weiterziehen.bei deinen funden find ich den Zustand aber klasse.wird ja nicht besser der kram.gruss kahki

    Das Ortsschild gibt es dort weil ein Eingeborener es unbedingt weitergeben/zeigen musste.


    Gruss

    Richtig so war es.aber so meinte ich es nicht.hast auch wie bei alle so doedel bei.zum Teil haben sie aber auch einheimische schwerst alkis dabei die schwer Punkt den Konsum haben.kann aber es nachvollziehen das der Verdacht bei deutschen Bierflaschen auf Holland fällt.🤓mir fallen aber auch einheimische ein die auf so eine Rasterfahndung voll zutreffen.leider gibt es sie.👎