Hallo,
beim TK bin ich guter Dinge!
Gruss,
SURD
Hallo,
beim TK bin ich guter Dinge!
Gruss,
SURD
Das sind leider keine zeitgenössische Stücke.
Gruss,
SURD
Hallo,
würdest Du den Belegnagel bitte näher vorstellen? Sehr interessant! Gefällt mir immer besser mit der Marine.
Gruss,
SURD
Gruselig!
Gruss,
SURD
Alles anzeigenMeinereiner vererbt Nichts. Und wenn dann Schulden. Das steht erstmal fest.
Ich denke auch, dass Jeder Realist seien sollte.
Die Welt um mich herum verändert sich in einem irren Tempo.
Ich persönlich komme damit überhaupt nicht klar. Nichts ist von Bestand. Gesellschaftliche und elementare Veränderungen brauchten früher z. T. MINDESTENS eine Generation. Heute sind es mit Glück mal eben 10 Jahre.
Alles sehr sehr schwierig.
Emotional und weltanschaulich fühle ich mich abgehängt.
Vielleicht ist das einer der Gründe warum mir Objekte aus einer anderen Epoche so viel bedeuten.
Euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
Ich kann Dich da schon verstehen. Mir geht es stellenweise nicht anderst.
Eine emotionale Einstellung zu meinen gesammelten Gegenständen habe ich jedoch nicht. Egal welche Epoche.
Es war damals nicht besser als heute, und anderst herum genauso. Veränderungen gibt es täglich. Nur nicht jeder empfindet das explizit.
Gruss,
SURD
Willkommen im Forum.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du bereits ein KS in der Hand hattest. Ein KS egal aus welchem Material, ist ne super leichte Sache.
Bei Weitze kannst du problemlos kaufen. Passt mal was nicht, nimmt er die Ware ohne Diskussion zurück.
+1
Gruss,
SURD
Alles anzeigenBin aktuell am überlegen. In Hamburg wird ein Schloss angeboten. Nickel. Für 900 Euro. Hat wohl einen minimalen Riss nahe dem Kopf. O&C aus dem Jahre 1938.
Alu möchte ich nicht so gerne kaufen.
Hab gerne etwas Gewicht auf der Hand.
Hier im Forum sind SS Schlösser aber scheinbar auch nicht so oft zu finden...
Danke für deine Einschätzung Demjansk8842.
Warum sprichst Du immer vom Gewicht?
Bevor man überteuert bei Weitze kauft , einfach hier im Verkauf schauen
Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen , da ein SS Schloss zu kaufen
Ein Schnäppchen hier im Verkauf zu machen gehört auch schon lange der Vergangenheit an. Zumal man dann doch auch nur die gängigen Varianten angeboten bekommt. Alles andere läuft sowieso nicht über den Verkauf. Oder wo kaufst Du dann ein?
Gruss,
SURD
Sag doch einfach Neusilber. Nickel ist da nur beigemischt. Eine Legierung aus Kupfer, Nickel, und Zink.
Gruss,
SURD
Geschenkt bekommst bei keinem Händler was. Egal welcher. SS Schlösser sind, je nach Variante extrem im Preis gestiegen.
Gruss,
SURD
Gefälscht wird alles! Neusilber ist ein Buntmetall, sprich eine Legierung aus Kupfer, Nickel und Zink.
Du hast von Haus aus ein gesetzliches Rückgaberecht. In der Zeit kannst Du Dein Stück bestimmen lassen.
Beim Weitze hatte ich noch nie ein Problem mit der Rückgabe.
Gruss,
SURD
Hallo,
das ist leider kein originales Stück.
Gruss,
SURD
Hallo!
Dieses Eisen Schloss gefällt mir sehr, auch wenn ich nur SS Neusilber Schlösser bevorzuge.
Gruss,
SURD
mir gefällt falls es mal weg soll hätte ich interesse
Grüsse
Freut mich wenn es Dir gefällt. Bleibt aber noch in meiner Sammlung.
Gruss,
SURD
Hallo zusammen,
hatte ich glaube schon mal vorgestellt vor ein paar Jahren.
Das Stück stammt aus einem meiner Nachbardörfer.
Das Antlitz von Horst Wessel ist trotz der Einfachheit der Stickerei hervorragend gelungen wie ich finde.
Gruss,
SURD
Der Panzer TK schaut nach einem Bodenfund aus.
Hier gibt es Profis die Dir bei dem Stück bestimmt helfen können.
Gruss,
SURD
Der erstgezeigte ist leider kein Original. Zum Panzer kann ich nichts beitragen.
Gruss,
SURD
Woher genau wenn ich fragen darf?
Sehr schön! Der Lederhose nach zu urteilen, stammt der Nachlass aus dem süddeutschen Raum. Eventuell auch Österreich?
Gruss,
SURD
Warte doch noch auf andere Meinungen.
Gruss,
SURD