Es steht ja jedem ftei,zu machen was er moechte,aber die musik macht den ton.
Uebrigens riskiere ich jeden tag meine gesundheit.
Es steht ja jedem ftei,zu machen was er moechte,aber die musik macht den ton.
Uebrigens riskiere ich jeden tag meine gesundheit.
Unglaublich solch eine Aussage!! Um solche Museen,Bars,Geschäfte u.s.w. würde ich bei solch einer Hausordnung einen großen Bogen machen!! Solch eine Einstellung ist mich nur noch verachtenswert!! Und jetzt habe ich mich wirklich gemäßigt ausgedrückt!!
ne, ganz normaler regenumhang der nva
....die form sollte auch englisch sein...mk 3 evtl.
fussball verein frankfurt/ oder
meine fahnen haben alle am rand breite stoffbaender,die durch die stange gezogen werden..
ja,karlshorst
was für ein schönes stück
naja, besser als nichts......aber ich kann dich sehr gut verstehen
danke fuer die zustimmung
einen konnte ich wieder kaufen.die spange,schulterstuecken und absolventabzeichen waren in der schachtel
der zweite helm ist spanisch.
vielen dank
kann das jemand bestimmen?
Mhh, 'Vorbereitung auf die neue Nutzungsperiode' ?
Kenne ich nach dem Motto : Und will der Rost nicht weichen, die Farbe wird schon reichen
ja, so war das wohl....erst Komplekte Tag, da blieb die Küche kalt und es wurden nur Büchsen und <Atombrot ausgegeben.
mal zur Farbe der Helme. bei uns in der Kompanie wurden die Helme mit der Farbe gestrichen, die auch die Fahrzeuge hatten. Leider weiss ich nicht mehr, wie man den Tag nannte, aber da wurden von uns alles neu gestrichen, was alt aus sah. Die Fahrer strichen ihre Fahrzeuge und der rest halt Helme, Kabeltrommel usw......
nochmal bilder,das der adler aufgeblueht ist,hab ich gesehen,aber bodenfund?kann sein,mich wundert das auch in vertiefungen kein silber zu sehen ist.bei vergroesserung sieht es aus,als haette er ne feile begegnet.
ich hab das foto mal vergroessert
auch dir danke,der adler hat am rechten fluegel verluste,sieht aus wie zinkfrass. Gab es denn adler aus diesem material?
Bessere bilder kann och nachreichen,bin aber grad auf arbeit.