Die Suche ist aktuell, zahle für einen passenden Juncker Sprungring bis zu 1000 Euro
Beiträge von Kronacher
-
-
Hallo Sammlerfreunde,
Suche ein original Ritterkreuz des Eisernen Kreuz 1939
Der Zustand ist egal
Bitte kein S&L
ansonsten alle Hersteller...
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Danke und Grüße
-
Suche einen passenden Sprungring für ein Ritterkreuz des Eisernen Kreuz des Herstellers Juncker
-
Mega...
Top Nachlass
Glückwunsch
-
Zur Info. Das asa 50 kam von mir. Für mich war es ein einwandfreies original. Auch für 1 anderen sammlerkollegen.
Aber man lernt eben nie aus. Kam auch von meinem Verkäufer von dem ich meistens die orden bekomme. Hatte ja schon einiges schönes hier zum Verkauf.
Hab dem Käufer natürlich schon geschrieben das er es zurückschicken soll und sein Geld wieder bekommt.
Beste sammlergrüsse
Hut ab...
-
Das Stoff DK ist leider kein original...
-
-
Einfach mega
-
-
Gefällt mir richtig gut !
Wohl mit eines der Abzeichen die preislich am meisten durch die Decke gegangen sind wenn man sich die Preisentwicklung anschaut...
Aber bedenkt man was man für eine solche Auszeichnung machen musste ist das mit Geld eigentlich gar nicht zu vergleichen...
Für besonders gute Leistungen gibt es ja dann vllt. bald ein Ritterkreuz verliehen/geschenkt ?
Glückwunsch zu diesem tollen Stück Geschichte!
-
Ein sehe schöner Nachlass!
Ein Stück Kriegsgeschichte!
Wie immer astrein von dir vorgestellt
Alles ohne Bedenken aus der Zeit und im sehr gutem Zustand
-
GRIMBALD Aber scheint dir ja wohl gefallen den Zeigefinger zu erheben...
Darin ist er Profi
-
Spannend für mich war auch ein vollkommen gebastelter "Nachlass" eines Heeresgeistlichen, der nicht in einem Stück original war und für 2.320 weg ging...
Wäre zu schön gewesen endlich mal was ordentliches von einem Heeresgeistlichen zu sehen aber wie du schon sagst, da hat mal rein gar nichts gepasst...
-
Astreines DKiG aus der Zeit...
Hat eine tolle Ausstrahlung
Glückwunsch
-
Alles gut....
Schönes Stoff DK aus der Zeit.
-
Ich sehe das auch so wie berghof.
Anhand der Bilder sehe ich auch die bekannte 134er Kopie welche wirklich auf dem ersten Blick schwer erkennbar ist...
Ich wollte das gezeigte DKiG nicht haben.
-
Die Frage ist halt wieder wie soll man beweisen das es wirklich seine Auszeichnungen sind?
Die Sachen an sich sind natürlich der Hammer...
Vorallem das DKiG ist ein Traum...
Sehr tolle Beute die du da gemacht hast
-
-
-
So Leute , es ist soweit...
Heute abgeholt 😀
Würde mich über eure Meinungen freuen 😉
Ein absolutes Traum Set (!)
Glückwunsch