Beiträge von bestman

    und nein, du bist nicht jemand der keine ahnung hat weil er alles durchwinkt oder in jubel ausbricht<.

    du bist jemand der keine ahnung hat, WEIL ER KEINE AHNUNG HAT!

    ich will und wollte niemand beleideigen. lediglich wollte ich feststellen das deine beteiligungen im bereich der echtheitsbestimmung doch recht dürftig ausfallen.

    ist mir in deinem fall auch schon mehrmals aufgefallen.

    du sollst auch nicht jubeln oder gratulieren zu irgendwelchen stücken. tue ich im normalfall nämlich auch nicht. von meinen ca. 3500 beiträgen wirst du mit glück 20 finden die gratulieren bzw. beifall klatschen darstellen. wenn du mehr in meinen beiträgen findest überweise ich dir noch heute 100 € finderlohn....

    seine meinung zu stücken darf auch gerne jeder schreiben, allerdings sollte er sich einigermaßen auskennen und auch dazu schreiben " meiner meinung nach".

    ich habe mit beurteilungen hier im forum auch schon daneben gelegen, allerdings beurteile ich in der regel zuviel eher positiv....evenuell habe ich sogar schon mal etwas im 3 stelligen bereich falsch negativ beurteilt. fallls dem so war habe ich mich aber anschließend zumindest entschuldigt.

    du fuchs hast aber schon für stücke im vierstelligen bereich hier negative expertisen ausgestellt....ohne ahnung und ohne entschuldigung im nachhinein...

    alles klar, dann danke ich dir zuerst mal :-) ist übrigens hier aus dem Forum ;-)


    Lg Michael

    echtheitsbestimmungen von pumpanski darfst getrost vernachlässigen. der hat einfach langeweile und schreibt ohne verstand in allen themen rum...

    wobei es eine spezialität von ihm ist sachen schlecht zu schreiben bzw. als kopie zu bezeichnen von denen er keine ahnung hat!

    Schönes Stück!


    Im Falle eines Verkaufes hätte ich auch Interesse dran.


    410,- sollte das Stück schon bringen.

    also bitte.... ich habe weder den verkäufer gefragt oder angeschrieben. aber 410€... das ist ja wohl aktuell mehr als der letzte preis. im ebay finde ich innerhalb von 10 min mindestens 5 stück die in den letzten 5 tagen darunter beendet wurden. also lasst mal die kirche im dorf und schreibt nicht irgendwas um beiträge zu sammeln...

    das ist ja nen stückchen weg. die ss feldpost kommt mir bekannt vor bzw die machart. bin selbst mal auf einen ähnlichen posten reingefallen. fotos, sterbebilder feldpost. der typ erzählte etwas von geerbt und hatte mehr goldringe an den fingern als finger:/. und das er einige immobilien geerbt hat. und das zeug halt nicht brauchen kann. dann irgendwo in münchen getroffen in ner gaststätte und dann naja..||

    danke kai , für die ausführliche recherche!

    Kurz gesagt hattest du um Meinungen gebeten und ich habe meine Meinung dazu kund getan. Thema durch.


    Pumpanski

    genau,


    ich hatte um meinungen gebeten. allerdings nicht um die meinung von leuten die von der materie ja ganz ofensichtlich keine ahnung haben. dann könnte ich auch in edeka ums eck gehen und dort die metzgereifachverkäuferin nach ihrer meinung fragen.

    wie gesagt, mit so behauptungen ums eck zu kommen ("nicht gut") , das darfst gerne wenn du dir sicher bist. soetwas zu schreiben wenn man keine ahnung von der materie hat , und das ist bei dir ja wohl der fall solltest du dir fürs nächste mal sparen.

    habe jetzt ewig in deinen themen gesucht aber nicht mal ein einfaches preussisches flugzeugführer abzeichen hast du hier jemals vorgestellt oder bewertet. und dann traust du dir zu eine der seltensten bayerischen fliegerauszeichnungen zu beurteilen. echt ich ziehe meinen hut vor soviel kompetenz. chapeau...

    Desweiteren ist mir dabei das Geld vollkommen egal. Da geht's ums Prinzip . Und manchmal ist es besser einfach mal nix zu schreiben als seine unqualifizierte Meinung zu einem Stück zu schreiben von dem man keine Ahnung hat und von dem man mit Sicherheit noch kein Original Stück in der Hand hatte....

    Und noch etwas. Ob das Stück ein verliehenes Original ist oder eine Kopie zum Schaden des Sammlers weiß ich immer noch nicht zu 100 %. Allerdings weiß ich das mir trotz der fragwürdigen Meinung des Users Pumpanski, zwei User die sich damit auskennen vierstellige Beträge geboten haben .....

    Hi ,hast du daheim ein normales eiserneres kreuz erster klasse ...? Dann schau es dir mal von hinten an und klapp es dann auf. .;)

    Wir sind und werden keine Freunde... allerdings habe ich im Gegensatz zu dir noch keinem im Forum ein Stück schlecht geschrieben das im vierstelligen Euro Bereich angesiedelt ist....

    Wenn ich darüber nachdenke , noch nicht mal eins im dreistelligen Bereich....

    Würde ich mir auch ohne das nötige Fachwissen gar nicht anmaßen....

    Du scheinbar schon du Fuchs ..