Timmy ich war mal so frei
Hier mal das was ich meine
So was habe ich noch bei keinem Originalen Helm gesehen
Gruß
Timmy ich war mal so frei
Hier mal das was ich meine
So was habe ich noch bei keinem Originalen Helm gesehen
Gruß
Timmy , das hast du bei Franks Helm geschrieben :
Allerdings bin ich vom Anstrich genauso wenig angetan, wenn ich ehrlich bin. Die dunklen Stellen auf dem Lack sehen
meines Erachtens sehr künstlich und etwas zu gleichmäßig aus. Diese Erscheinungen konnte ich bisher auch nur bei
künstlich gealterten Helmen feststellen. Die Alterungsmethode nennt sich "washing" und findet u.a. im Modellbau
Anwendung. Dazu wird schwarze Farbe mit einem Tuch oder Pinsel auf dem Helm aufgetragen und verwischt, um
so eine unechte Patina zu erzeugen. Ich denke, dass diese Vorgehensweise auch hier Anwendung fand.
Ich verstehe das jetzt nicht , genau so sieht dein Helm aus , oder wie kommen die Schwarzen Flecken bei deinem Helm in den Rost ????????
Im verkauf ist eine
Jo , bin da
Ich finde die Ganze Seite seltsam , alle Preise sind Schnäppchen , das man mal was zu günstig verkauft ist klar aber nicht alles
Bin echt mal gespannt wie das hier aus geht , Überweisen würde ich zu 100% Nichts
Ich bin auch sehr gespannt ...... Abwarten ! sollte alles gut gehen werde ich die Sachen natürlich sofort vorstellen .
Dumme Frage wie machst du das mit der Bezahlung ?? Überweisung
Ist das ernst gemeint ?? Die Übersetzung bringt mir nichts
Des wegen kaufen , die immer die Repro Sachen die auf Alt gemacht sind
Auch mit diesen Bildern , sagt mir mein Bauch da stimmt was nicht
1 Normal ist die vernähung am Bauch vom Zugband aus Blaue Stahlwolle
2 Bei den Axeln oben die Wulst - die vernähung sollte auch aus Blaue Stahlwolle sein
3 Die Leder Laschen an den Reisverschlüsse sind immer Eckig genäht , bei einem Bild ist es bei deinem Eckig , bei einen wie ein Dreieck , Dreieckig ist mir nicht bei Originale bekannt nur bei Repros
4 Die Tarnung Passt , aber die Struktur vom Stoff will mir gar nicht gefallen .
5 Die Löcher für die Koppel Haken sind viel zu klein , da bekommt man nur mit Gewalt den Haken durch
Des weiteren fehlt die vernähung vom Adler ?? Und das Ganze Stück ist extrem um gebaut , auf einer Seite ist Grüner Drillich ein gebaut auf der andern Seite ist Blauer Drillich
Laut den Bildern würde ich das Stück nicht haben wollen
Das ist aber nur meine Meinung , würde aber gerne noch Meinungen hören zu dem Stück
Gruß
weitere und hoffentlich bessere Bilder folgen morgen ,
lieben Gruß an die Sammlergemeinschaft
Mach bitte gleich noch welche , von den Koppelhacken Löcher
Gruß
Was ist hier den Loss ?? Ein Hass auf Leute die bei Ebay Sachen verkaufen . Es hat doch jeder das Recht seine Sachen zu verkaufen wo und wie er will , jeder Mann kann mit bieten . Ich glaube das hat was mit Neid zu tun
Das ganze Gehetze bringt doch nichts , dann braucht man sich nicht wundern wenn hier nichts mehr kommt
Ps. Nein ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun
Da sprechen bei dem gezeigten ein Paar Sachen dagegen , da möchte ich jetzt aber noch nicht genau drauf ein gehen , will noch ein Paar Bilder ab warten
Es gibt im Moment richtig gute Repros aus den USA und Tschechei
Bis jetzt bin ich mir sicher das das ein Repro ist und kein Original
Das mit Prym Knöpfe hat schon lange nichts mehr zu sagen , ist bei den Repros für 49 auch so
Es sprechen zu viele Sachen dafür das es leider kein Original ist , Mache mal Bilder von den Ärmel Enden von Innen , hat er Stempel ??
Bilder der Axel Innen wären noch gut und von den Knopflöchern
Gruß
Ps. Des weitern fehlen ein paar Sachen an dem Knochensack
Warum soll er nicht bei Ebay laufen ??? Er schreibt doch nichts wegen der Originalität ??????
Wenn keine Schäden und alle Knöpfe dran sind , dann bekommst du 70-90 Euro für das Stück
Gruß
Es gibt ja selbst heute noch Originale Bahnen Zeltbahn Stoff die nicht verarbeitet wurden , daher denke ich das aus solchen Bahnen wie auch Zeltplanen die Stücke gefertigt wurden
Gruß
Genau der Meinung bin ich auch , da wurde ein schöner M35 von der Polizei sehr sehr vergewaltigt
wer sagt das, deine Kollegen aus Babenhausen ?
Kannst ja mal nach Babenhausen kommen wenn du ein Problem hast , das ist dann schnell aus der Welt geschafft
Sägezahn , sieht man auf Bild 1 Oben an der Ersten Rune
Naja zurück bringen
Ich würde ganz vorsichtig versuchen das SWR Abzeichen weg zu machen , und du hast einen Hammer Helm .
Ich habe damit auch kein Problem wenn die Stücke bestimmt werden , was ich nur komisch finde , bei dieser Mütze sind es 35 Beiträge aber nichts genaues
http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=475662
Jetzt auf einmal wo ich verkaufe , dann klappt das auf einmal , das finde ich komisch
Naja , werde hier gar nichts mehr bestimmen lassen oder verkaufen , hau einfach alles bei Ebay rein , dann kann man sich über die Auktionen das Maul Zereisen . Was ja nicht wirklich was bringt
Die Ausdrucksweise ist auch verbesserungswürdig.
Habe ich gemacht , mich nervt dieser Kindergarten nur , es soll jeder nach sich selbst kümmern .
Ich erledige jetzt meine letzte Geschäfte , dann bin ich weg hier , da bei mir immer aus ner Fliege einen Elefant gemacht wird .
Wegen einen Fehler den ich mal gemacht habe
Ich habe hier in 5 Jahre 100 Sachen Verkauft ohne Probleme , bei Ebay über 300 Positive Bewertungen , ich nehme immer wenn es Probleme gibt , alles ohne ein Wort zurück , ich hatte noch nie ein Problem bei einem Verkauf hier im MFF .
Das wollte ich mal loss werden