Beiträge von wolf 18

Timmy , das hast du bei Franks Helm geschrieben :

Allerdings bin ich vom Anstrich genauso wenig angetan, wenn ich ehrlich bin. Die dunklen Stellen auf dem Lack sehen
    meines Erachtens sehr künstlich und etwas zu gleichmäßig aus. Diese Erscheinungen konnte ich bisher auch nur bei
    künstlich gealterten Helmen feststellen. Die Alterungsmethode nennt sich "washing" und findet u.a. im Modellbau
    Anwendung. Dazu wird schwarze Farbe mit einem Tuch oder Pinsel auf dem Helm aufgetragen und verwischt, um
    so eine unechte Patina zu erzeugen. Ich denke, dass diese Vorgehensweise auch hier Anwendung fand.

Ich verstehe das jetzt nicht , genau so sieht dein Helm aus , oder wie kommen die Schwarzen Flecken bei deinem Helm in den Rost ????????

Auch mit diesen Bildern , sagt mir mein Bauch da stimmt was nicht

1 Normal ist die vernähung am Bauch vom Zugband aus Blaue Stahlwolle

2 Bei den Axeln oben die Wulst - die vernähung sollte auch aus Blaue Stahlwolle sein

3 Die Leder Laschen an den Reisverschlüsse sind immer Eckig genäht , bei einem Bild ist es bei deinem Eckig , bei einen wie ein Dreieck , Dreieckig ist mir nicht bei Originale bekannt nur bei Repros

4 Die Tarnung Passt , aber die Struktur vom Stoff will mir gar nicht gefallen .

5 Die Löcher für die Koppel Haken sind viel zu klein , da bekommt man nur mit Gewalt den Haken durch

Des weiteren fehlt die vernähung vom Adler ?? Und das Ganze Stück ist extrem um gebaut , auf einer Seite ist Grüner Drillich ein gebaut auf der andern Seite ist Blauer Drillich

Laut den Bildern würde ich das Stück nicht haben wollen

Das ist aber nur meine Meinung , würde aber gerne noch Meinungen hören zu dem Stück

Gruß

Was ist hier den Loss ?? Ein Hass auf Leute die bei Ebay Sachen verkaufen . Es hat doch jeder das Recht seine Sachen zu verkaufen wo und wie er will , jeder Mann kann mit bieten . Ich glaube das hat was mit Neid zu tun :confused:

Das ganze Gehetze bringt doch nichts , dann braucht man sich nicht wundern wenn hier nichts mehr kommt :(

Ps. Nein ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun

Bis jetzt bin ich mir sicher das das ein Repro ist und kein Original

Das mit Prym Knöpfe hat schon lange nichts mehr zu sagen , ist bei den Repros für 49 auch so :D

Es sprechen zu viele Sachen dafür das es leider kein Original ist , Mache mal Bilder von den Ärmel Enden von Innen , hat er Stempel ??

Bilder der Axel Innen wären noch gut und von den Knopflöchern

Gruß

Ps. Des weitern fehlen ein paar Sachen an dem Knochensack :mad:

Warum soll er nicht bei Ebay laufen ??? Er schreibt doch nichts wegen der Originalität ??????

Es gibt ja selbst heute noch Originale Bahnen Zeltbahn Stoff die nicht verarbeitet wurden , daher denke ich das aus solchen Bahnen wie auch Zeltplanen die Stücke gefertigt wurden

Gruß

Ich habe damit auch kein Problem wenn die Stücke bestimmt werden , was ich nur komisch finde , bei dieser Mütze sind es 35 Beiträge aber nichts genaues :confused:

http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=475662

Jetzt auf einmal wo ich verkaufe , dann klappt das auf einmal , das finde ich komisch

Naja , werde hier gar nichts mehr bestimmen lassen oder verkaufen , hau einfach alles bei Ebay rein , dann kann man sich über die Auktionen das Maul Zereisen . Was ja nicht wirklich was bringt ;)

Die Ausdrucksweise ist auch verbesserungswürdig.

Habe ich gemacht , mich nervt dieser Kindergarten nur , es soll jeder nach sich selbst kümmern .

Ich erledige jetzt meine letzte Geschäfte , dann bin ich weg hier , da bei mir immer aus ner Fliege einen Elefant gemacht wird .

Wegen einen Fehler den ich mal gemacht habe

Ich habe hier in 5 Jahre 100 Sachen Verkauft ohne Probleme , bei Ebay über 300 Positive Bewertungen , ich nehme immer wenn es Probleme gibt , alles ohne ein Wort zurück , ich hatte noch nie ein Problem bei einem Verkauf hier im MFF .

Das wollte ich mal loss werden