Danke für deine Einschätzung, ich hatte es leider schon vermutet. War zum Glück nur Beiwerk.
Gruß Arne
Danke für deine Einschätzung, ich hatte es leider schon vermutet. War zum Glück nur Beiwerk.
Gruß Arne
Guten Abend zusammen, was haltet ihr von dieser Fahnenspitze? Sie sieht ziemlich grob gearbeitet aus mit einigen Gussfehlern und Bearbeitungsspuren.
Gruß Arne
Ja das stimmt! Interessant wäre es, aber mit 6 von 7 bin ich auch schon sehr zufrieden!
Gruß Arne
Vielen Dank für die schnelle Bestimmung!
Hallo, ich habe hier einige Patronentaschen bzw Gürtel die ich leider nicht zuordnen kann. Sie sind sicher nicht alle oder kaum vor 45. Vielleicht erkennt ja jemand das ein oder andere Stück. Danke.
Nr 7 ist eine Schweizer Patronentasche
Gruß Arne
Danke für deine Einschätzung! Bei der Preisvorstellung des Verkäufers ist es mir aber vergangen...
Gruß Arne
Ich hoffe die Bilder reichen aus, um eine erste Einschätzung abgeben zu können. Ansonsten versuche ich noch bessere Bilder zu bekommen!
Gruß Arne
Hallo, was haltet ihr von diesem Borddolch? Der Verkäufer hat ihn leider zerlegt, wahrscheinlich um zu suggerieren, dass die Klinge nicht dabei ist. Auf jeden Fall scheint der Karabiner defekt zu sein. Es soll sich laut Verkäufer nur ein S als Hersteller auf der Klinge sein. Was mir so nicht bekannt ist.
Gruß Arne
Habe leider die Konversation gelöscht, dort war auch das Bild der Rückseite dabei. Wäre interessant gewesen, aber wahrscheinlich wäre nicht viel davon zu erwarten gewesen.
Gruß Arne
Super, vielen Dank!
Gruß Arne
Vielen Dank für eure Hilfe bzw den Denkanstoß
Ja ich denke die Rahmung ist Absicht....Er hat auch nochmal ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass er es nicht zurück nimmt und keine Garantie etc.
Er wusste sicher warum.
Gruß Arne
Vielen Dank für den Hinweis! Also sehen die Urkunden für dich gut aus?
Gruß Arne
Hallo zusammen, Frohe Weihnachten noch!
Was haltet ihr von folgendem Urkundennnachlass zum Ehrenpokal?
Gruß Arne
Hallo zusammen, was haltet ihr von der folgenden Urkundengruppe? Hans Beierlein konnte ich nur bei der SS finden.
Gruß Arne
Hallo zusammen, ich habe hier einen mir unbekannten Säbel. Die einzige Markierung, die ich durch Zufall unter dem teilweise defekten Stoßleder entdecken konnte war "Lacroix", zumindest lese ich das.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß Arne
Krimschild Danke
Die Reinigungsgeräte sind glaube ich nicht soo spannend. Das grüne ist BW.
Gruß Arne
So jetzt sollte es einfacher sein
Danke schon mal.
Also die 5: SG 84/98 III.Modell
Reinigungsgerät zeige ich auch noch!
Nr4.
Nr3.
Nr2.