Trotzdem danke für deine Mühe.
Gruß Micha
Trotzdem danke für deine Mühe.
Gruß Micha
Bitte sehr.
Wie wäre es denn am besten zu fotografieren?
Danke dir ,Uwe, für deine Hilfe.
Gruß Micha
Bitte verschieben. Habe gerade gemerkt das ich im Bodenfund gelandet bin.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Micha
Paar Fotos und ein EK 1 Klasse.
Das EK hat keinen Hersteller. Kann man es trotzdem jemandem zuschreiben?
Was für einen Dienstgrad hat der Herr mit der 3er Ordensspange? Aufem Flohmarkt meinte , das er Oberwachtmeister wäre. Stimmt das ?
Danke schon mal im voraus.
Gruß Micha
Vielleicht das Schutzwall Ehrenzeichen als letztes Band an der Spange ?
Gruß Micha
Hallo, ich würde annehmen, das auf den Knöpfen das Wappen von England ist.
Gruß Micha
Ist Jedenfalls ein schönes Teil.
Gruß Micha
Hallo, könnte vielleicht etwas mit den Schützenverein aus Genf zu tun haben .
Habe dazu diese Medaille gefunden, wo eine ähnliche Darstellung drauf ist, wie bei deinem Stück.
https://www.klein-coins.ch/pro…al-geneve-1851-silber-vz/
Gruß Micha
Kein Problem. Hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben können.
Kunst und Leben 1947 ist ein Abreisskalender.
Im Gespräch hat mir der Verkäufer mitgeteilt, das es sich Bücher aus dem Bestand seines Vaters und auch noch von dessen Bruder sind, welche wohl einen Umfang von etwa 4000 Bücher groß sein soll. Auch wohl alles aus der Zeitspanne, und wohl noch etwas älter.
Achso , der Abreisskalender ist auch noch vollständig.
... konnte ich ein paar Bücher mitnehmen. Die 2 Bände über die Freiheitskriege sind im Schuber. Beides 2 Auflage. Über das Heft vom Reichsnährstand konnte ich noch nichts finden. Die Bücher kamen alle frisch aus dem Bücherschrank . Sind nur etwas angestaubt. Ansonsten noch sehr schönes Zustand , wenn man an das Alter denkt.
Was mich auch gefreut hat, das auch noch die Umschläge bei 2 dabei ist, und da auch der Zustand nicht so schlimm ist.
Gruß Micha
Hallo, durch den Schild würde ich den Richtung Amerika einordnen. Falls ich falsch liegen sollte ,bitte korrigiert mich.
Gruß Micha
Danke auch dir Kloss, für deine Nachricht.
Leider sind die Fotos auf der Rückseite nicht beschriftet.
Gruß Micha
dedehansen : hatte deine Nachricht erst gar nicht gelesen gehabt . Ist auch ne Möglichkeit.
Danke dir für deinen Kommentar.
Gruß Micha
Danke sehr für deine Hilfe, Andreas . War da nur auf deutsche Soldaten aus. An andere Nationalitäten hatte ich gnicht nicht gedacht gehabt.
Gruß Micha