Schon mal Danke für die Beteiligung. Sie wurden in der Region Tegernsee gefunden.
Grüße
Schon mal Danke für die Beteiligung. Sie wurden in der Region Tegernsee gefunden.
Grüße
Hallo Sammelfreunde,
diese Tschakos kommen quasi frisch vom Dachboden.
Aber ich konnte es nicht raus bekommen, wer die mal getragen hat.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße IMG-20210114-WA0000.jpg
Ahoi an die Küste und fröhliche Weihnachten, an alle. Leider komme ich nicht oft zum Rad fahren, aber wenn es dann soweit ist, schrubbel ich gerne über Stock und Stein. Weit weg von dem ganzen Gerummel. Dann geht das so lange, bis die völlige Erschöpfung erreicht ist. Der Rückweg ist dann ein manches Mal, zur Tortur geworden
Meine Fahrleistung liegt wahrscheinlich bei unter 1000 Km.
Wäre ich jedoch beruflich nicht so sehr aufs Auto angewiesen, wäre der Drahtesel öfter draußen
Ja das macht Laune.. Hatte ich auch schon gemacht bzw. probiert. Aber die Jungens sind da auf Dauer, die trainierteren.
Grüße an Alle
Prima!
Die Münze ist ja klar... Aber was ist das für ein Abzeichen?
Hallo, hier im "Groß Berliner Raum" wird es zunehmend eng. Ich frage mich immer wo die ganzen Menschen her kommen.
Klar wollen alle raus. In Berlin kannste ja och nicht mehr wohnen. Zu teuer und eigentlich kein Berlin mehr.
Im Endeffekt baut sich hier jeder eine frei stehende Eigentumswohnung und ist glücklich.
Für uns Landeier ist das natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Was mich am meisten nervt, ist das sich die Zugezogenen benehmen, als ob sie in der Stadt wohnen.
Anpassung erfolgt hier wenig.
Aber!!! Teilweise bringt es auch frischen Wind, ins Dorf. Die Städter wollen halt noch was erleben.
Dennoch sollte der Bauerei Einhalt geboten werden. Es bleiben einfach keine Freiräume mehr. Alles ist Privateigentum. Überall rennt irgendwer rum. Da hilft nur die Flucht in den Osten...
Grüße
Bin sehr zufrieden! Alles wie beschrieben und schneller Versand.
Dankeschön
Unglaublich! Vor allem ist ja die komplette Fundfreude hinüber. Um so schlimmer ist es, wenn man dann auch noch, den vermeintlichen Fälscher kennt.
Grüße
Na passt doch super zu den anderen Funden.
Ich hätte genau so gehandelt.
Na fein! Sind schöne Funde. Es gab schon lange keine Fundberichte, vom Sandmeer.
Danke fürs Zeigen!
Schöne Sachen!
Die Bleischeiben sind, nach meinem Wissen, Gardinengewichte.
Grüße
Hallo, schön das Ihr immer besser werden wollt und wir uns hier wohl fühlen können!
Ich finde alle Neuerungen prima.
Dankeschön für den Einsatz.
Grüße
Ich liebe diese Schloss Form!
Klasse!
Tja... Wer weiß was da wirklich hinter steckt.
Für mich liest sich das so, als ob das Haus gebaut wurde, obwohl die Gefahr bekannt gewesen ist.
Bei solchen Verklappstellen in Wäldern, liegt es in der Entscheidung des Eigentümers, ob das geräumt wird oder nicht. Er hat auch die Kosten der Bergung zu tragen.
Prinzipiell finde ich es einfach unmöglich, das man dafür bezahlen muß. Das ist einfach mal Staatsaufgabe.
ich kann da leider nicht weiter helfen. Aber ein interessanter Fund ! Vielleicht taucht ja noch die dazugehörige Figur auf.
Grüße
das weiß ich nicht,...deshalb frage ich ja. aber der wk2 sammler ist doch schon immer seriös. recht merkwürdig.
Vielleicht ist ja bei einem von Euch beiden, das Postfach voll? Hatte ich auch schon mal...
der echte und einzige wk2 sammler ? ... das wäre schon merkwürdig. Ist doch sonst immer alles in Ordnung mit Ihm.
Dieses hier ist für mich sehr beeindruckend..
echt? schon erschreckend für Leute mit schwachen Nerven
Ich nehme immer das "AntiBrumm" wirkt auch. Jedenfalls hast Du ja schöne Sachen gefunden. Das VWA wäre mein persönlicher Hit.
Grüße
.... Macht man ja auch nicht.
Geldmäßig wird es dafür bestimmt auch nicht viel geben oder eben gegeben haben. Wer kauft schon sowas.
Und natürlich ein weiterer Schritt, das Hobbysondler sofort als Raubgräber gelten.
Klasse Aktion von dem Hirsch.
Grüße