Beiträge von stone35

Oh, ich bin der Erste, der Dich loben kann!!! :D

Neben einer ausgesprochen guten Erhaltung des erworbenen gegenstandes, waren natürlich auch der Preis und der Versand sehr lobenswert!

Ich wette, wir treffen uns wieder bei einem Kauf oder auch Verkauf! ;)

Für mich auf alle Fälle : sehr empfehlenswert!! :D

Glück ab!
    Stone

sondern selber loben!! ;)

super schneller Versand, tolle Ware für angemessenen Preis.
    Da werde ich wohl wieder mal nachfragen müssen! :D

Gerne wieder!

Stone

Ware kam einwandfrei an, gefiel der Lady auch gleich und dem Lord gefiel das "Extra" ebenfalls. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
    Stone

Bo ey, war nicht soo besonders.......

DAS WAR SUPREBE!!!!!Erste SAhne quasi!!

Vielen Dank und melde Dich wieder!

Glück ab! stone

Hi! Habe gerade gelesen:

Sieben vor Verdun; beeindruckendes Dokument über die Kämpfer dort aus der Sicht von sieben Kameraden, die sich dort oft versuchen zu treffen!

Bin gerade am Lesen:

"Die Stunde X" von Just Scheu " Mit Panzern in Polen und Flandern"

Ganz interessant geschrieben aus der Sicht des Richtschützen Ridder, der anfängt in den zwei-Mann_Panzern der damailgen Zeit und Mähren angreift, dann Polen.....

Als nächstes liegt auf dem Nachttisch:

" Die Armee hinter Stacheldraht"

Bin mal gespannt, ob sich die Ausgaben bei dem Haushaltsauflöser meiner Wahl gelohnt haben!

Nach dem Lesen, habe ich auch vor, die Bücher zu verticken, wer also Interesse hat ( ich bin Supporter!), bitte Meldung!

Glück ab!
    Stone

Ach ja, für jene, die es interessiert, mein Lieblingsbuch: ROT SCHIEN DIE SONNE!!!!!!" ca. 5 mal gelesen!!

Wie kann man denn sowas machen?? :rolleyes:
    Ich bin absolut entsetzt! ;(
    Das darf doch wohl echt nicht wahr sein... und das in diesem Forum! ;(
    Nee, also wirklich.. Graf Spee, das hat ein Nachspiel........ nämlich bestimmt noch ne weitere bestellung! ;)
    Auch wenndas gute Stück die ersten drei Tage zum Lüften musste ( roch ziemlich künstlich) bin ich doch erstaunt über das Preis- Leistungs- Verhältnis! Freut mich natrülich, dass wir die Kontakte pflegen werden!

Glück ab alter Küstenschiffer! :D

Ston(i)e

"Super Ebayer,Alles total gut gelaufen, empfehlenswert, netter Kontakt"
    Hahahahah
    Nee, mal im Ernst, der Scharfschütze hat sein Ziel getroffen mit tödlicher Präzision! Gute Ware genen einen vernünftigen Preis!
    Wir treffen uns wieder Sniper!

Glück ab! stone

Zitat

Original von stinger

Im ernst, werde noch Bilder reinstellen, war auch noch im Kessel von Falaise, die Fundstücke stell ich auch noch rein...muss noch die Bilder bearbeiten.... :rolleyes:

grüsse
    stinger

Die Fundstücke ......?? Warst du dort sondeln oder haste die Dinge oberhalb der Grasnarbe gefunden??

Gruß
    Stone

Immer wieder gerne! Super netter Kontakt, hilfsbereit auch bei der Beschaffung benötigter Repros und dann noch bei einem vernünftigen Preis ein schneller Versand!
    Erste Sahne eben! =)

Glück ab!
    Stone