Beiträge von Muehli

    Die deutsche Neidkultur...

    Servus,


    Dieses wuchtige Stück aus dem Nachlass eines DKiG Trägers biete ich euch hiermit zum Tausch an. Das Stück muss mich leider verlassen da mir einfach der Platz fehlt und ich bereits einen Mantel des Soldaten samt Schulterklappen besitze.


    Der Mantel ist innen super gestempelt.

    Ein paar Fleckchen und ein Löchlein im Inneren hat er...

    Ein paar wenige Knöpfe wurden wohl mal neu angenäht, ob vor oder nach 45 das kann ich nicht sagen.

    Ansonsten ist das Stück aber wirklich TOP! Der Gesamtzustand ist denke ich mit "2" gut bewertet.

    Servus lieber Dirk!


    Ja Mensch... Freut mich total! Die Mühe und den Aufwand den du dir gemacht hast, wahnsinn! Freut mich unglaublich dass du den Sachverhalt hier aufklären konntest!

    Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen deine .txt Datei auf dem PC zu öffnen, wird aber nachgeholt!


    Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald!

    Ich verstehe auch nicht immer was ihr hier alle mit eurem EbayKleinanzeigen habt. Was hat man denn davon wenn man weiss dass das Zeug tatsächlich dort angeboten wurde??? Sagt man dann still und leise zu sich selbst:" ohhh an dem Nachlass, da war ich aber auch dran..."?!


    Mir ist diese Fragerei hier schon öfter aufgefallen. Will hier niemandem zu nahe treten, aber mich interessierts einfach.


    Denn im Grunde hat das absolut keinen Mehrwert...

    Da bin ich echt baff, da hast du dir richtig Mühe gegeben. 8|

    Vielen Dank! Sehr interessant zu lesen. Mal schauen ob google was über die Grafen etc. ausspuckt. Sind ja ein paar interessante Namen erwähnt in dem Dokument.

    Du bist der Wahnsinn ^^:thumbup:

    Ich habs gestern auch nochmal selbst versucht.... keine Chance :rolleyes:;(

    Hast du denn überhaupt schon einmal Effekten der SS gesehen oder ist dieser Kragenspiegel der erste welchen du siehst?!

    Grüß dich Stahlhelm 40, hatte ich tatsächlich schon. Jedoch nicht in der eigenen Sammlung, von der SS besitze ich so gut wie nichts. Wie du eventuell schon gelesen hast war ich mir beim Einstellen schon sehr sehr sicher dass es sich hierbei nicht um ein Stück vor 45 handelt. Der Verkäufer war jedoch so dermaßen von der Originalität überzeugt dass ich es einfach trotzdem mal versucht habe... Trotzdem danke für die Bestätigung.

    Krass :O 1000 Dank für deine Mühen!

    Leider habe ich das Trägerfoto erst gesendet bekommen nachdem Vibes fertig war, daraufhin habe ich es nochmal 1:1 abändern lassen. Auf dem Trägerfoto trägt er GENAU diese Jacke. Das wird vor allem am Adler und den Ordensschlaufen ersichtlich.


    Ich mach später wenn ich mal meinen blöden Vitrinenboden fertig habe mal Detailbilder. Ich hab das