Danke Dir....
Beiträge von sanitätsstaffelrodewisch
-
-
Danke Jason, bin auf weitere Meinungen gespannt..... Sven, Bremer hatte auch einen aufgelegten Adler ohne Niet.
-
Hallo,
Dieses Erdkampfabzeichen sollte im Wallpach Design sein. Diese gab es aber meines Wissens nicht mit aufgelegtem Adler.
Wer kann helfen?
Lg Sani
-
einfach nur klasse
-
-
...tolle Sache, Glückwunsch
-
...schickes Köpfchen
-
schönes Ks, leider nicht alt....aber, erst finden
-
...das ist aber schön, dass du gegen uns nichts hast.... habe mir eben mal deine Themen angeschaut, da gehts bei nem guten Drittel um Mun.....solltest auch aufpassen, dass da keiner guggn kommt....auch hier wir bestimmt mitgelesen....
-
... irgendwo hast du ja recht mit dem FB Hafer, aber du kannst dies doch nicht auf das Forum hier verallgemeinern....und erst recht nicht auf die Leute, welche den Bofu Bereich hier am laufen halten. Das Forum entstand aus den Sondlern, deshalb auch Militaria FUND Forum....
-
...ich hab noch nie einen Bodenfund verkauft, maximal verschenkt oder weitergegeben. Und ja, ich schau hinter die Dinge.....
Ich kann deine Vorstellung von geldgierigen Suchern nur zum Teil verstehen....von den Typen gibts hier kaum welche Bofubereich.....
-
Warum?
Wie gesagt, es gab schon bedeutend bessere militärische Bodenfunde!
Und die, (wie schon gesagt) würden nicht in der halben Welt verteilt um eventuell noch bissl mehr raus zu schlagen...
...man man man, was ist denn mit dir los, ....
-
-
...die gab es nie....auch für mich totaler Murks
-
-
-
-
Hallo,
Konnte heute diesen super Nachlass bekommen. Absolut Mega.
LG Sani
-
-
Das Schild is nix, reines Phantasieprodukt, undenkbar an einer Klinik.....