Beiträge von Sachsen Sammler

    Ich suche den Wehrpaß meines Großvaters WK1. Mit abhanden kamen seine Schulzeugnisse,Sparkassensparbuch, Invalidenausweiß. Ebenso das Schulzeugnis und Arbeitsbuch meiner Großmutter Anna Hügel geb. Schütttinger, Alles Tauberbischofsheim, Baden. Wer Auskunft geben kann,bitte melden. Bilder oder sonstige Infos habe ich leider nicht. Sollte jemand etwas wissen, bitte melden.

    Was heisst denn Abhanden gekomm??

    Tom ich schätze dich echt.. aber schlag dir das mal ausm kopp und trink mal nen bier..

    Das verschwörungs gelaber geht einem aufn sack.( generell zu diesem thema egal wers schreibt). wenns nen "anschlag" wär würde der online sein u nich so..

    Ja da bin ich auch sehr glücklich drüber und die lag in nur ca 15cm Tiefe da ist Pflug schon paar mal dran vorbei. Sie war allerdings zusammen geklappt und auf der Rückseite sind Kratzer Glück gehabt

    Sehr schöne marke.. top!! finde Marken immer sehr besonders..


    Uuuuund das sich die anderen nich streiten. Gibst du die marke lieber mir..:LOL

    Danke für deine Antwort..

    Und schln das es dir wieder besser geht!

    Und wie schaut's aus hast du es Überstanden?

    ich habe gerade auf whatsapp eine nachricht bekommen von jemanden der heute in der stadtratssitzung von chemnitz anwesen war. ab montag ist schutdown angesagt.schade das ich's nicht hoch laden kann.sehr informativ

    Das istn feak.. kannste auf der inet seite lesen von einer partei die in karl marx Stadt in der Regierung sitzt