ick war och dabei..
Hamwer jetzt was gewonnen
ick war och dabei..
Hamwer jetzt was gewonnen
kurzer abschluß der geschichte.
heute ist der artikel eingetroffen. hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus
Klasse Udo das freut mich für dich
Munfrosch
Hats den nich mal erwischt bzw ist was hochgegangen wo der am werk war?
das kappmesser ist mmn gut..schönes messer
oder sollte ich mich als neuer leiter bewerben.da käme leben in die bude
Das wärs beste!!
der helm war jetzt etwa 50 jahre im besitz von demjenigen der ihn mir geschenkt hat, er hat ihn auch bearbeitet, das futter reingemacht etc. ob er an der farbe was gemacht hat konnte er gar nicht mehr sicher sagen. er hat sich damals aus einigen helmen einfach irgendeinen genommen so seine aussage. dann wurde noch krieg gespielt und seitdem liegt er rum.
der helm stammt aus einem haus im ort was man als nest für helme und andere dinge bezeichnen könnte. ich versuche da evtll. einen besseren zu bekommen.
Dann drück ich dir de daumen das du aus der "Quelle" noch weiteres bekommst
na sehr schön u das als oberflächenfunde
Alles in Ordnung, besonders das Armband ist interessant. Den Zahnschmuck finde ich nicht so toll. Rein geschmacksmäßig überhaupt nicht mein Ding.
Pumpanski
Das sind Grandeln. Und was jagdliches bzw schmuck
schreibtisch deko..
danke
Alles anzeigenHallo,
das ist richtig. Aber es gab ja tatsächlich einen irgendwie vergleichbaren Fall auf deutscher Seite - Unterseeboot U31.
Totalverlust mit 58 Toten im März 1940, gehoben, wieder in Dienst gestellt. Dann im November 1940 endgültig versenkt, wenn auch „nur“ mit zwei Toten.
War sicher gruselig, in der gleichen Koje zu liegen wie der Kamerad, der kurz vorher ertrunken ist.
Viele Grüße, Dierk
Danke für die info. Das wusste ich ja noch nicht(U31). Werd gleich mal Google bemühen..
schönes teil von nem knopflochanstecker..
Hab angerufen war aber besetzt
Ist die nich bei ebay drin?
Wenn man den ganzen Bericht anschaut sieht man das der Kopf mehr oder weniger ab ist ,ziemlich verstörend. Trotzdem krass das man eine mit Sicherheit wieder klar zu kriegende Maschine im Pazifik entsorgt. Hätte man bei der Luftwaffe mit Sicherheit nicht so machen können...
Die frage ist..wer will sich gern in die maschine beim nächsten einsatz wieder reinsetzen..wenn man weiss was damit passiert ist..u grad auf so nem Träger da kannte doch bestimmt jeder jeden..
Hallo
mit Funden und der Ethik ist das so eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss und vor allem sehen sollte was Sinn macht und was nicht im Bezug auf melden bestimmter Dinge. Hier gibt es aber auf jeden Fall bekloppte die nur von der Wand bis zur Tapete denken, so z.b. als ich einen Fund Erkennungsmarken die in einem Kriegsgefangenenlager kamen verkaufen wollte, bekam ich von einem User eine Nachricht ( siehe Bild ). Als ich der User frage ob bei ihm alles gut es und das man das auch privat klären könnte und nach nochmaligem aufklären über fundumstände und Zusammenhänge kam nicht mal mehr ne Antwort. Was ich damit sagen will ist das die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sein können was verwerflich ist und was nicht
Greetz Norman
Da geb ich dir recht..
Und zu deinem Text/Bild..
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal de F...esse halten..
Unglaublich durch so welche ansichten wird doch gleich jeder der Sondelt als flederer hingestellt..
sehr schön..wenn du was abgibst bitte melden
Werbung
Gruss
Den gabs doch zum 6er pack dazu beim Rewe..😁
Noch nie gesehen..was ws nich alles gab
schöner sser würd ich glei mit nem bier zum nachbarn u fragen wo er den her hat.
Das futter ist von einem neuzeitlichen feuerwehrhelm
Was ich sehe gefällt mir, aber deine Bilder sind nicht gerade überwältigend zu einer Bestimmung.
Gruß chr
Danke dir...
Ich werd versuchen bessere bilder zumachen
hat keiner eine meinung dazu?