eine sehr passende Antwort von Dir!
da es in Deinem Thema um Dein vorgestelltes Stück geht und Du hier zum Vergleich Stücke von Mir
zu Deinem Stück bekommst
hat ja wohl dies nichts damit zu tun, das ich Dein Thema zumülle,
sondern, dass ich mir die Mühe mache und für Dich hier Bilder, die genau das Thema betreffen einstelle
Berserker hat mit seiner Aussage voll und ganz recht!
Alles anzeigen
Normalerweise nicht, aber Du sollst eine Antwort auf Deinen Text bekommen.
User die hier sicherlich öfters mitlesen werden sicher mitbekommen haben was zwischen uns beiden lag und liegt. Und trotzdem habe ich Dir hier sogar im Thema eine gestellte Frage an mich beantwortet! Aber mehr auch nicht !
Ich habe hier einen Neuerwerb vorgestellt ( sicherlich den letzten ) und mehr nicht. Habe weder um eine Einschätzung noch dergleichen gebeten.
( da ich ja weis wo das Stück herkommt , und vor allem wer es schon mal vorliegen hatte ( außer Herrn Kube ) Ich wollte den Helm nur mal zeigen !
Und dann noch der Satz von Dir : dass ich mir die Mühe mache und für Dich hier Bilder, die genau das Thema betreffen einstelle
Ich wüsste nicht das ich Dich in irgendeiner Weise um diese Dienstleistung Deinerseits gebeten hätte.
Die kam doch auch sicherlich nur um Deine Stücke zu zeigen, und dann kam meiner Meinung nach ne kleine Klatsche.
Auch der User Sigurd hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.