So, Feierabend jetzt,
die Angelegenheit ist erledigt.
Abgesehen davon, hier gibt es kein fliegendes Standgericht und falls doch , dann sind Forennutzer sicherlich nicht die Richter.
Frank, der Reiter
So, Feierabend jetzt,
die Angelegenheit ist erledigt.
Abgesehen davon, hier gibt es kein fliegendes Standgericht und falls doch , dann sind Forennutzer sicherlich nicht die Richter.
Frank, der Reiter
Oh, oh, oh,
man beachte den Untergrund
Verlink doch mal, Wolf.
Die 20,- € jährlicher Unterstützungsbeitrag haben sich auf jeden Fall für Dich schonmal gelohnt.
Übrigens, der Braunschweiger Traditionstotenkopf ist durchaus stimmig. Er wurde vom Kavallerie Regiment 13 und vom Infanterie Regiment 17 getragen.
Offensichtlicher geht es nicht.
Da dachte wohl ein Fälscher er wäre besonders schlau.
Und wenn Du mich jetzt fragst woran ich das erkenne,
ein Mützenschirm altert nicht auf diese Weise und diesen ursprünglich " flauschigen " feldgrauen Soff des Mützendeckels, der wohl intensiv mit einer scharfen Bürste bearbeitet wurde, kenne ich nur von Kopien.
Diese Pseudoalterung des Schweißleders sieht man oft genug bei gefälschen Stahlhelmen, die im MFF vorgestellt werden.
Von den Effekten habe ich da weniger Ahnung und kann sie nicht beurteilen.
Ein Hinweis auf dieses Thema wurde im Angebot platziert.
Die Händler wollen ( möglichst viel ) Geld verdienen. Warum sollte Saralina denen das in den Rachen werfen ?
Man muß auch mal Glück haben und ich gönne es Dir, wenn Du ein gutes Geschäft machst.
Natürlich hätte ich die gerne. Da ich momentan ein neues Haus baue, habe ich jedoch nicht das Geld dafür übrig.
Eigentlich nenne ich öffentlich keine Preise, mache hier aber mal eine Ausnahme.
Ich gehe davon aus, daß die Tasche mehr als 1000,- € einbringen könnte und würde sie deshalb in eBay zur Auktion einstellen mit einem
Mindestgebot ( nicht Sofortkauf ! ) von 800,- €
Peng !
Ich bin entzückt.
In dem Zustand mit der kompletten Befüllung, äußerst selten.
Hab ich ja noch nicht mal.
Gefällt mir sehr gut.
Du solltest Dich mal an Hände wagen.
..........zumal die Masse der negativen Bewertungen wegen der Nichteinhaltung einer Kaufzusage geschrieben wurden / werden.
Enrweder Vhb, bzw. Vb oder Fp / Festpreis anfügen.
Wenn ich Fp gewählt habe, würde ich auf Vehandlungsangebote gar nicht mehr eingehen.
Tja, was soll ich sagen unter den gegebenen Umständen ?
Wollen wir hoffen, daß wir gesund bleiben und dieses Jahr 2021 besser wird als das letzte.
Bitte ein separates Thema starten.
Das Fz ist rechts gesteuert, also würde ich auf eine Herkunft aus dem angelsächsischen Raum tippen.
Dachte zuerst spontan an Vauxhall, aber das Logo scheint es doch nicht zu sein.
Ich habe jetzt nochmal nach Autos mit Spitzkühler geschaut, dabei ist mir aufgefallen, daß in den 20ziger Jahren etliche deutsche Fahrzeuge mit Rechtslenkung zu sehen sind. Scheint also damals noch kein eindeutiger Hinweis gewesen zu sein.
Na da bin ich mal gespannt was daraus wird.
Hab ich wohl verstanden.
Aber wenn es eine für alle gibt, haben wir diese Probleme doch erst gar nicht.