Beiträge von Kölsch

    Die Birnenanhänger

    Hab mal versucht einen zu verkaufen ,guter zustand,

    wollte anfänglich 220 haben,hab ihn angeboten wie sauer Bier,wollte keiner obwohl die selten sind,am ende ging er den weg für 100:/

    gruß kölsch

    die Kdf Fotoboxen aus den dreißigern fehlen noch||

    gruß kölsch

    Hallo kollegen

    wo wart ihr am 9.November 1989?? was hattet ihr für Erlebnisse??

    Als die Mauer fiel,hockte ich in meiner Bude und hatte Liebeskummer wegen einer Französin;(

    an dem Abend sah ich im Fernsehen den Mauerfall ,ich konnte es garnicht realisieren was da abging,


    noch ahnte ich nicht ,das wie tiefgreifend das mein Leben verändern würde,1991 war es dann soweit ,mit einem guten Kollegen ging es dann ab in den wilden osten.


    hätte es den Mauerfall nie gegeben ,hätte ich heute keine tochter , ich hätte nie das Rauschen der Märkischen Kieferwälder hören können ,ich hätte nie am größten Ordensfund in Potsdam teilnehmen können.....niemals das alte Deutschland kennengelernt,so wie es früher mal bei uns war......


    nun,ich kann sagen,das es die schönste zeit in meinem Leben war und ist.

    gruß kölsch

    und bei ihren Hochzeiten ballern sie mit vollautom, waffen herum,und blockieren die Autobahn||

    gibt's natürlich nur 15 eus drauf ,ist ja eine Ordnungswidrigkeit:D

    nein nein,sagte der Mus..l vor laufender Kamera ,wir haben nur schreckschusswaffen||

    ich habe es hier schon einmal geschrieben,ein bekannter sammelte die hülsen auf,und rief die Polizei,packte die hülsen in ein Tütchen und wollte es den Beamten übergeben,deren erste Reaktion........woher wollen sie wissen,ob die hülsen von autom.waffen stammen|||||||| schmiss die Tüte ärgerlich in den Streifenwagen und rauschten ab8|

    gruß kölsch

    Sehr viel fachliche Information übermittelt er da, wie man es schafft 5 Minuten nahezu inhaltslos herumzureden ist mir auch nicht ganz klar. Die Preiseinschätzungen in der Sendungs sind sowieso zu hinterfragen, ich frage mich nur warum bei mir alle Weitze Preise wollen wenn ich mal was von privat bekomme und hier sind alle ganz erstaunt wenns mehr als 50€ wert ist.....


    Gruß Jakob

    na ja,ich denke ,wenn das jetzt viele leute sehen,dann gibt's nüscht mehr für nen fuffi||

    gruß kölsch

    ich habe noch nie eine Spange zerrupft,ich wollte nur wissen ,was die kompl.etwa wert wäre,das hast du falsch verstanden,nix gewinnmaximierung:D

    gruß kölsch

    bin mal in verdun im Gebüsch verschwunden,hatte ganz leichte Turnschuh an,die anderen lupos lagen im Kofferraum,dann genau auf so eine spitze getreten ,ging durch die treter,im nu warn die socken voller blut ,tat höllisch weh:cursing:

    gruß kölsch

    Was ich bei diesen Dienstählen nicht verstehe, wenn man so hochwertige Fahrzeuge hat, warum investiert man dann nicht in einen sicheren Stellplatz?

    sicheren Stellplatz gibt es nirgends,

    dank googel street und maps kann heute jede ecke ausspioniert werden,fluchtwege sind bekannt,wir sind denen komplett ausgeliefert,wehrlos .eigendlich brauchten wir keine Polizei mehr,die können sich ja nicht mal selber schützen=Oim sichersten land der welt||

    gruß kölsch

    Ich gehe auch davon aus, dass das Teil komplett bleibt und irgendwo im Ausland seinen neuen Platz findet. Das ist zu sauber gelaufen und scheint geplant gewesen zu sein. Wer will Teile, wenn er einen kompletten haben kann. Neuer Lack drauf, ein paar Details verändert und schon kann das keiner mehr erkennen.


    Schade drum.

    Teileklau war gestern ,heute werden irgendwelche ostblockganoven angeheuert,

    die fahren sogar frisch geklaute Landmaschinen offen über die Grenze||selbst wenn die erwischt werden,10 andere Teams sind dann schon am start.

    wenn ich schon so ein Schwachsinn höre,wir können nicht alles kontrollieren :cursing:früher beim eisernen vorhang waren die grenzen dicht,da gabs so ein Klauvolk nichtX(

    Das war der Größte Fehler die Grenzen zu öffnen,aber ja ,die Reisefreiheit ,das wollen sie alle,jetzt müssen sie das halt aushalten:(

    gruß kölsch

    Wie ich solche Leute hasse. Ich nehme mal an, dass das ein Auftragsdiebstahl war. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Freude dran haben kann, in etwas Geklautem dann später rumzufahren.

    na,die neuen Besitzer in Russland Uraine Polen,der in D Land geklauten Nobelkarossen werden wohl viel spaß damit haben||

    gruß kölsch

    die ferntrauungshelme hat damals ein findiger Händler erfunden ,das kam so in 70 er,80ern so auf den waffenbörsen rüber,natürlich gabs die kleinen helme so,original ,aber nicht als fth.

    ich meine auch ,das damals irgendein Großhändler die helmchen nachmachen liess,war ja verkaufsfördernd,die geschichte mit den Ferntraungshelme

    gruß kölsch

    Eine riesengroße Schweinerei, schade um das historische Fahrzeug. Ich hoffe es wird noch gefunden. Echt schlimm wenn man so sieht das vor dem Besitz anderer kein Halt gemacht wird.

    ja,das land ist zum plündern freigegeben,tja sie wollen ja hier offene genzen .ist alles so gewollt,da nützt kein jammern und zähneklappern.

    gruß kölsch