@ Kölsch: Jetzt muss ich doch noch was schreiben, es war ja eine gute Zeit damals. Ich habe den Dani nur sporadisch gesehen, wohne ja nicht dort.
Er war aus meiner Sicht kein schlechter Kerl, bissl durchgeknallt, ok. Ich weiss auch nicht mehr, ob wir an dem Abend mit seinem Pickup gefahren sind, es waren noch andere Sucher aus W_Germany dabei, wir hatten vorher geistige Getränke konsumiert
, sind dann mitten in der Nacht noch mal los, das war eine Schnapsidee, im wahrsten Sinn des Wortes....
in der anfangszeit bin ich ein paarmal mit gewesen,aber diese Alkohol exesse ,das wurde mir dann zuviel ,nein schlechter kerl war Dani nicht,hatte auch seine gute seiten,im vollen kopp hatte er die meisten dicken,,Brüller ,,gefunden.
aber er hatte nichts daraus gemacht,verschenkt,verschluckt,vertauscht,na ja ,durch seiner Arbeit in der Forst kannte er die besten Stellen,nicht zu vergessen,da lebten ja noch die alten Förster,das waren die besten kontakte.
und die Holländer haben ihn dann abgeholt und abgefüllt ,sind mit ihm in den wald gefahren ,er hatte dann die besten stellen verraten,
also von alleine hätten die nichts gefunden..
ich habe das immer gehasst ,mit Bierflaschen durch die Wälder...
das war mir nix ,noch dazu die quazerei ,die wege voller kippenschachteln leere Bierpullen ,löcher noch und noch gebuddelt.
da wusste man schon bescheidt ,welche ,,Truppenteile ,,tätig waren
,ja ,so war das damals,trotzdem möchte ich die zeit nicht missen.
gruß kölsch