Beiträge von Manu_Leon

    Moin Moin. Kann man anhand der Bilder sagen ob alles passt und den Hersteller bestimmen? Ist unmarkiert.


    vielen Dank vorab


    Gruß Manu

    Da magst du recht haben. Aber das ist bei allen nicht vorschriftsmäßigen (in dem Fall frühen) Sachen so.


    Es ist eine gebastelte ja, aber für jemanden der nicht gerade 800-1200€ für ne SA Mütze ausgeben will ok..


    Gruß Manu

    Tresor ja, nur ohne Gold, denn da läufst du im Zweifel mit der Knarre im Rücken hin.

    Hausrat versichert kein Gold

    genau das hab ich mir auch gestern erst gedacht. Im Tresor bunkern gut und schön aber wenn einer mit ner Knarre im Anschlag steht, werden 100% den aufmachen und somit ist der Tresor nur beim alleinigen Einbruch eine Sicherheit.

    Reiter Frank, kannst du bitte diesen Herrn aus dem Forum entfernen?


    Weil er eine andere Meinung in Sachen Corona hat soll er aus einem Sammlerforum rausgeworfen werden?

    Gehts noch?


    Dir ist wohl NTV zu Kopf gestiegen oder was?
    Ich habe auch bedenken was Krankheit und Wirtschaft angeht, jedoch mit Vernunft und komme mit beiden Meinungen klar. Finde man sollte doch einen kühlen Kopf behalten.

    Das hängt alles davon ab ,wie lange der Shutdown dauert bzw. man die Situation solange anhälten läßt,ansonsten könnte es auf ein 1929 hinauslaufen,worauf einige schon spekulieren...ob Banken oder Sparkassen sicher sind,sicher vor was?..Die obersten Notenbanken ,wie FED oder EZB haben mit ihren Maßnahmen nur kurzzeitig was erreicht .Oder siehe auch den Dax-Kurs heute an,nach der Ankündigung der Regierung über das 500Mrd Paket ging der Kurs nach oben und war knapp bei 10Tausend gegen 13.35 ,,,,tja und jetzt ist er bei Börsenschluss wieder auf knapp über 9200Punkte abgerauscht,was ungefähr dem Stand vom Feb/ 2016 entspricht...was sagt uns das?was auch von Banken bzw. staatlicher Seite reingebuttert wird: es nutzt nix!

    Danke für deine Antwort. was denkst du wie weit es kommen wird? Ich weiß, dass kann man nicht sagen. Man macht sich halt schon sorgen zwecks Sparkonten und Arbeitsmarkt sowieso.

    Ich denke das der Wirtschaftliche schaden enorm sein wird. Trotz unendlicher Kredite des Bundes. Aber auch nur für Betriebe ab 2 Millionen Jahresumsatz.
    Denkt ihr das Banken auch ins trudeln kommen? Oder sind solche Riesen wie Volksbank und Sparkasse sicher?

    Wahre Worte :thumbup:

    Grippe Erkrankungen dieses Jahr in DE: 120.000, davon 300 gestorben = ~0,2%

    Corona bisher 1150, gestorben 2 = ~0,2%


    Es ist nichts anderes als eine Art Grippe die genauso gefährlich/ungefährlich wie man es nimmt ist wie eine normale Grippe. Alles heiß gemache.. Meine Meinung..

    Moin, definitiv ist die linke seite vom Riemen erst jetzt dran gekommen und auch ergänzt. Den Adler halte ich für nicht gut. Ein Bild von der Rückseite könnte aber hilfreich sein. Ansonsten schönes getragenes Stück. Gruß Manu

    Das ist nur ein Indiz von mehreren was da nicht stimmt....

    Klingt nach:


    Der Expertisenersteller hat gleich so ein gutes Angebot gemacht das es nie zu einer Expertise kam..

    Keine Expertise vorhanden, aber "Mann" ist zufrieden ;) (nur eine Spekulation)

    Aber wäre doch keine Schande, nur die Arbeit von den Usern hier so abzuwerten finde ich nicht gut.

    Alleine die Qualität von dem linken Figürchen im Gegensatz zum rechten ist mehr als deutlich. Denke das ivbaust da schon eindeutig zeigt das was nicht stimmt. Expertise hin oder her.