Beiträge von Patric1985
-
-
-
Hallo zusammen , ein schöner FW Helm aus der Kaiserlichen Zeit und eine Schön gestempelte Tasche gab es heute vom Nachbarn.
Habe ihm glatt ein Bierchen ausgegeben 🤗
Guten Rutsch -
Ich habe es mir fast gedacht ... aber ich habe noch keinen FJ in den Händen gehabt ! Danke euch Jungs
-
Hallo zusammen , was haltet ihr von diesem Helm ?
Ich weiß ... die Bilder sind nicht der Knaller , ich habe nach besseren gefragt und warte darauf !
Danke für eure Zeit
-
Hallo Patric,
einen schönen Umhang hast Du bekommen.
Hast Du mittlerweile einen Knopf bekommen?
Gruß Oliver
leider nicht 🙃 -
was könnten das für Fahnen sein ?
-
Von der Verarbeitung würde ich nicht sagen bis 1918...
Gruß Wolf
was meinst du den Wolf ? -
hier die restlichen Bilder des Koffer Inhaltes !
Beste grüße
-
-
Hallo zusammen , heute kam dieser Koffer vom Dachboden !
es sind mehrer Uniformen drin die nachher mal vorstellen werde. Aber die fahne wird das einzige aus der Kriegszeit sein. Hier und da waren leider die Motten dran.Für mich ein originales seltenes Stück , was meint ihr ?
Grüsse und schönes Wochenende -
Danke euch 👍
-
Hallo zusammen , dieser Umhang kam heute von Privat ! Schönes Stück , leider fehlt ein Knopf ... vielleicht hat ja einer diesen RZM Knopf rumfliegen.
Einen schönen Abend -
Danke euch Jungs ! Was auf den Knöpfen genau abgebildet ist kann ich leider auch nicht sagen.
Grüße
-
Hallo zusammen. , habe diese beiden Mäntel aus ner Scheune !
Was meint ihr , militärisch oder zivil ?Danke euch !
-
Hallo zusammen, was könnte das für eine Uniform sein ? Danke für eure Zeit
Beste Grüße Patric
-
Danke euch Jungs !
-
Hallo zusammen , nach langer Zeit kommt nochmal was von privat!
Die Mäntel und Jacken kann ich leider nicht zuordnen.
Die Stiefel leider auch nicht wirklich.Beste Grüße
-
Hallo macgyver, sorry aber ich hatte leider ein Problem mit meinem Laptop und meiner Internet Verbindung. Wenn du meinst meine erste negative Bewertung zu schreiben dann ist es gut! Ich hätte die Tasche genommen und mich spätestens heute gemeldet. Es gibt auch Leute die nicht jede Stunde im Netz hängen ! Ich konnte deine Nachricht gestern lesen und danach funktionierte es wieder nicht. Patric
-
Hallo zusammen , hier auch nochmal eine Gesammte Übersicht der Gestohlenen Militaria !