Beiträge von monty75
-
-
Aber die vergoldung sitzt ja auf der versilberung... Also auch die goldenen wurden zuerst versilbert dann vergoldet
-
Der hersteller bei den goldenen wäre 4x m1/63 und bei dem silbernen m1/102 vielleicht gibt das etwas Hilfe bei der Bestimmung der
-
Hallo was könnte das hier sein.. Habe mal einen Scharfschützen dazu gelegt... Gibt es da noch weitere unterschiede6ausser der Farbe.. Bestimmte hersteller oder so... Vielen Dank schon mal
Sind alles bodenfunde aus einem Loch
-
Ich finde die Kugel richtig geil würde ich auch behalten
-
Hallo weiss jemand was das für ein Ring ist. Westwall vielleicht?
-
Berliner mukke
was sonst
-
darf man fragen wieviel Stunden Arbeit dahinter stehn?
Wahnsinn!meinen Glückwunsch!
Klar.. Einige waren es schon... Aber wieviel genau kann ich nicht sagen... Ne nullrunde hatte ich zum Glück schon ne Weile nicht aber so ein Suchtag ist dann auch so ca 8 Stunden lang... Aber arbeit ist es trotzdem nicht... Wenn man in Berlin wohnt sind die Ausflüge in die Wälder reinste Erholung
-
-
-
Schaut sie euch an wenn ihr mögt
-
Danke dir
-
Hallo ich habe hier diese medalie aber irgendwie kommt sie mir doch recht komisch vor... Denke ist eine Kopie oder
-
hm, hat er etwas über die Vergoldung gesagt? Tombak und die massive Ausführung lassen ja auf etwas sehr frühes schließen, oder?
Na der wird silbern gewesen sein... Silber wirkt ja als bodenfund oft golden da es sich ja im Boden verfärbt . Er meinte nur noch das vor ein paar Monaten kragenspiegel mit diesen Köpfen im Verkauf waren
-
Etwa die breite einer Nahkampfspange
-
Hallo und danke für die Beteiligung es ist ein totenkopf der panzertruppe... Eine recht ungewöhnliche und seltene Variante laut dem User totenkopf
-
Hallo kennt das jemand zufällig.... Derjenige will 200 Euro haben... Finde aber im netzt nichts
-
Hier noch mal ein Vergleich zu einer9der panzertruppe
-
Hallo hat jemand ne Ahnung was für einer das sein könnte... Vielleicht traditions Abzeichen oder so
-
weiss wo das alte birkholzschild liegt falls es jemanden interssiert ...hatte da kein bock aufs tragen...liegt nicht weit vom neuen sofern es noch da ist