Beiträge von Gonzoadler

    "Rückbauen" und um zwei Neubauten "ergänzen" (anstatt abreißen und ersetzen). Unglaublich, wird bei unseren Nachbarn immer so drumherum geredet. Das ist ja schlimmer als hier in Deutschland. Schwachsinn und Flucht vor der Vergangenheit ist es sowieso.

    Gruß

    Das kannst du gerne so einfach betrachten Frank, die legalen Möglichkeiten zur Erreichung des Deliriums für jene von dir erwähnten schwachen Geister zu erweitern halte ich dennoch für falsch und kontraproduktiv. Der Drogenkonsum wird dadurch sicher nicht reduziert.

    Cannabis und Kulturgut, manch einer hier hatte wohl schon Kopfcorona! So ein riesen Schwachsinn. Ich kenne jemanden, der genau WEGEN dem Zeug auf schlimmere Drogen umgestiegen ist. Ist aber alles harmlos und stoned sein ist schließlich ein Bürgerrecht. Wenn ich aber die bisherigen Beiträge bestimmter Mitglieder zum Thema und deren offenbar lockere Haltung zum Drogenkonsum miteinander kombiniere wird mir nun einiges klar.

    Hallo,

    warum manche solche Leute noch verteidigen verstehe ich nicht. Bei dieser Kiste sieht selbst ein Blinder, dass sie alt ist. Wer es dennoch nicht tut ist tatsächlich saublöd und ein kompletter Crétin. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun.

    Naja, unabhängig davon ob man die Maßnahmen befürwortet oder nicht, der Faktor von etwa 400 Toten pro 1Mio. Einwohner ist für Schweden schon richtig. Lässt sich aber bei einer Bevölkerung von ca. 10Mio. kinderleicht nachrechnen.

    Gruß

    Hallo,

    erstmal ein Danke an kahmer für die gute Erklärung zum Marmor. Danke auch an simondrei für den sehr hilfreichen Hinweis und Kommentar. Für Gonzoadler der dezente Hinweis das ich nicht in dieser Scheune lebe und noch mein Geld verdienen muss und daher nicht immer an den Adler ran kann. Wäre schön wenn ich mich nur darum kümmern müsste, dann wäre Geld kein Thema mehr. Und für das, dass der Adler eh ne Fälschung ist wier schon festgestellt braucht man doch nicht noch zusätzliche Bilder. Ich werde die Tage für alle die ernsthaft etwas dazubeitragen wollen noch mal Bilder einstellen. Wird aber bis zum Wochenende dauern. Zu guter letzt noch der Adler ist noch nicht verkauft, wäre aber toll wenn man geklärt ist ob Orginal oder nicht ihn dann zu Verkaufen.

    Hallo,


    dass du noch andere Sachen zu tun hast, als Bilder in diesen Faden zu stellen, ist schon klar, allerdings war hier jetzt 10 Tage Funkstille deinerseits. Hier weiß auch im Übrigen niemand, ob du in der Nähe oder weit weg von deiner Scheune wohnst. Wenn du daher nicht so oft Bilder machen kannst, hättest du das schreiben können, dann wäre auch alles klar gewesen.

    Abgesehen davon ging es mir nicht ausschließlich um den Adler, sondern auch um die anderen Dinge, die du in der Scheune gefunden haben willst. Wenn du hier nichts davon zeigst und auch sonst nicht viel von dir kommt, dann erzeugt das bei mir einen komischen Eindruck.

    Und ja, ich bin überzeugt davon, dass der Adler kein Original ist und da bin ich nicht der Einzige. Wenn du anderer Meinung bist, dann musst du das schon irgendwie untermauern, ggf. mit weiteren Bildern und einer nachvollziehbaren Erklärung, was das Teil für dich zu einem zeitgenössischen Stück macht. Die bereits angeführten Zweifel hast du bis jetzt jedenfalls nicht ausräumen können.


    Grüße

    Hallo,


    danke für die Bestätigung. Es geht hier auch nur um den Orden, die Ringe habe ich da mal drangefummelt. Da war ich noch in der Schule und habe das gemacht, damit man es irgendwo befestigen kann.


    Grüße

    Hallo,

    bei mir kommt seit ein paar Wochen auch ein etwas eigenartiger Postbote. Gebrochenes Deutsch, könnte ein Italiener sein. Er hat einen etwas sehr lockeren Umgang mit den Kunden, stört mich aber weniger. Allerdings vergisst er gerne Zettel in Nachbars Briefkasten zu legen wenn ich ein Paket für ihn annehme. Naja, bis jetzt ist bei mir aber noch nichts verschwunden, also was solls.