Hier mal eine Nahaufnahme. Sieht aus als ob es mal bei einem Sturz oder so was abbekommen hätte. Liegt eigentlich alles fest an.
Beiträge von Waidlergold
-
-
Ich mach morgen bei Tageslicht bessere Bilder davon
Gruß
-
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
-
Hab leider keine besseren Bilder...
gruß
-
Hallo,
mir wird dieses SS Koppelschloss angeboten. Die Bilder sind leider nicht die besten, daher hoffe ich, dass die Experten hier drinnen mir sagen können ob es gut oder schlecht ist. Danke schon mal im voraus.
gruß
-
Hallo,
diese beiden Nahkampfspangen sollen mich wieder verlassen. Darum bitte ich euch kurz mal drüber zu schauen ob alles passt. Danke schon mal im voraus.
gruß
-
Hallo,
mir wurde dieser Koppel der Luftwaffe angeboten. Kann mir jemand was zur Originalität sagen? Vielen Dank im voraus.
gruß
-
Vielen Dank fürs draufschauen
Gruß
-
Sonst alles ok mit den Abzeichen?
-
Natürlich, hier bitte
-
Hallo,
habe ein paar Orden bekommen, die mich wieder verlassen sollen. Ich bitte euch deswegen mal kurz drüber zu schauen. Das KVK hat als Hersteller 41, die Ostmedaillen 13,55 und 58. Die beiden Eks haben keine Herstellermarkierung. Die beiden Tüten waren auch dabei, die Ostmedaille ist mit Klein und Quenzer gestempelt, ist aber in einem bescheidenen Zustand. Vielen Dank schon mal im voraus.
gruß
-
Hallo zusammen,
habe heute von meinem Arbeitskollegen diese Büste mit der Gravur " Kriegs-Weihnachten 1940" geschenkt bekommen. Unter der Granate sind noch zwei Stempelungen erkennbar. Einmal die 36 und einmal Rh. S. 14. Kann mir jemand näheres zu diesem Stück sagen, oder ist es gar nicht aus der Zeit? Besten Dank im voraus
gruß
-
Alles klar, vielen Dank 😅
-
Screenshot_20200226_203246.jpgScreenshot_20200226_203301.jpgScreenshot_20200226_203319.jpgScreenshot_20200226_203346.jpgScreenshot_20200226_203359.jpgScreenshot_20200226_203412.jpgScreenshot_20200226_203427.jpgScreenshot_20200226_203448.jpgGuten Abend miteinander,
Könnte diesen kleinen Nachlass eines SA Mannes erwerben. Könnt ihr mir anhand der Bilder was zum Dolch und zum Parteiabzeichen sagen? Sorry schon mal für die Bilder sind ziemlich bescheiden
-
Also alles Müll?
-
Hallo,
hab diese Sachen heute vom Flohmarkt mitgenommen. Kann mir wer irgendwas zu diesem Mitgliedsabzeichen sagen?Gruß
Florian