Halte ich ebenfalls für gut.
Beiträge von morpheus!
-
-
Halte ich für gut.
-
Es gibt bei Facebook eine Gruppe zum Thema Obersalzberg und da werden laufend Stücke vorgestellt und gehandelt. Schönes Bild und anscheinend in sehr gutem Zustand. 150.- sind da meiner Meinung nach auf jeden Fall drin.
Gruß Frank
Seh ich höher, aber das ist ja immer eine persönliche Einschätzung
-
Hier noch die andere Plakette im Etui. Da alles in den Verkauf soll, wär ich euch über eine Preiseinschätzung der beiden Medaillen und dem Kreuz per PN dankbar.
Grüsse
-
Schützengilde 1. Prinz oder 1. Preis
Danke dir.
Was ist denn das rechts für ein dunkelblaues Etui?
Viele Grüße
Thorsten
Du meinst das hier ?
-
Ich hab die Tage eine Blechdose bekommen.
Darin lag unter anderem ein Kreuz was ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht hat das von Euch schon jemand gesehen ? Inschrift kann ich auch nicht komplett entziffern...ich lese “1.Preis Ring....“
-
-
-
-
Das Nun erst recht passt definitiv nicht, RZM Code und GES. GESCH. gab es nicht.
Und hast du vom GPA noch ein Bild mit direkter draufsicht?
Gruß Marco
So ist es...das NER ist kein Original.
Vom GPA braucht es bessere Bilder.
-
-
Aktuell
-
-
Aktuell
-
Passt !
-
Ich war nur irritiert, weil mich jemand angeschrieben hatte und meinte das es vom Hersteller Frank und Reif ist.
Ich hatte wegen der leichten Abnutzung eher gedacht, dass vom Umgang mit dem Stück über die Jahre hinweg kommt, daher auch "mMn".
-
Danke dir für die Bestätigung Axl.
Verkäufer bin übrigens ich
Gruss
Chris
-
Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Herstellerbestimmung dieses Allgemeinen Sturmabzeichens.
Meiner Meinung nach wird es dem Hersteller Schickle zugeschrieben, Material Buntmetall.
Gruss
morpheus!
-
Kann es sein das ein kleines Stück der Spitze fehlt oder täuscht das.
Gruß
Uwe
Siehe #Post 1
-
Ein SS-Dolch mit Nummer und demzufolge Informationen zum Träger spielt doch in einer ganz anderen Liga.
Wenn dieses Stück bei einem Hamburger Händler für 5000,-Euro im Angebot wäre, dann wäre der ruck-zuck weg.
Gruss tonaco
Seh ich ganz genauso