Beiträge von Sammlerkiste
-
-
Stimmt, ist ein Jawa Minor!
-
Es ist schon manchmal sehr verwunderlich wo , einige Leute Ihr Wissen herhaben. Genaue Jahreszahlen wann eine Kopie auf den Markt gekommen ist. Oder noch besser. Einige halten Ihr Wissen zurück, diese bleibt sogar unter Verschluss! Im Forum weden viele Stücke einfach als Kopien abgetan oder Sachen schlecht gemacht.
-
Top Stück, da gibt es nichts zu meckern. Preislich sollte er min. 900,- bringen. Jürgen
-
Hallo
Leider eine Kopie, gab es nur an der Nadel, hohl geprägt, ohne Hersteller. MfG Jürgen
-
geschenkt! Jürgen
-
99 Ritterkreuz Klein Quenzer 65.jpg947 RK Klein & Quenzer.jpgIch sage es passt. Zum Vergleich mal welche von mir. Jürgenmilitaria-fundforum.de/index.php?attachment/7029136/
-
Schöne Kopie! Leider Jürgen
-
Ist Original!
-
Preis liegt bei 15 000 EUR nur das Kreuz! Allerdings wirklich im sehr
Guten Zustand.
-
Die Etuis gehören zur Pablo Neruda Medaille!
-
Beide Etuis sind aus DDR Beständen. Da besteht für mich kein Zweifel! Der Verkäufer wurde informiert.
-
Leider kein Original! Älteres 57iger Etui, Steinauer Lück.
-
100% Kopie, werden oft auf Börsen angeboten! MfG die Sammlerkiste
-
Danke für Deine Einschätzung. Jürgen
-
Hallo Sammlerfreunde
Diesen Adler für einen Helm habe ich in einem LW Dienstzeitalbum gefunden. Keine Ahnung ob Gurke oder vor 45! Bitte um Eure Meinung. Helmadler.jpg
-
Ja im MFF. Sorry Jürgen
-
Wenn ich einen Eintrag erstellen will, steht unter Einstellzeit ein ( Max. 7 Tage)! Es sollte dort ein Minimum von 7 Tage stehen! Wenn Ihr schon so viele Angebote kritisiert, dann ändert auch bitte die Einstellung zum Verkauf. Die Sammlerkiste
-
Tolles Stück, wer es anzweifelt ,dass es sich um kein Original handelt, sollte auf Ü Eier umsteigen!
-
Top Original, schönes Stück. Selten zu finden.+++