Beiträge von Brooklyn
-
-
Hallo Ronny ,
leider ist nichts beschriftet und die Bilder sind eingeklebt. Diese Beiden Bilderfolgen gleich danach.
Gruß David
-
Vielen Dank euch,
was könnte das dann für ein Schiff gewesen sein ? Schnellboot?
Vorn sieht es so aus als wäre eine Alarmglocke installiert?
Schade das es nur das einzigste Bild ist..Gruß
-
Hallo ,
bräuchte mal eure Hilfe. Habe ein schönes Album bekommen und fand dieses Bild sehr Interessant.
um was könnte es sich im Hintergrund handeln? Boot,Flugzeug oder doch nur ein Felsen?
Bin gespannt.
Vielen Dank im Vorraus -
-
Und weiter geht die Suche!
-
Hallo,
wollte euch diese 3 frühen Etuis einmal vorstellen. Gerade das Etui zum Treue Dienste und Mutterkreuz sind nicht leicht zu finden...
schönen Sonntag allen.Gruß
-
Hallo ,
suche die Fachbücher Spielzeugsoldaten .
Band 1+2 von LineolBand 1+2 von Elastolin
Gern auch andere Bücher zum Thema !
Gruß
-
Hallo,
gestern auf dem Friedhof....
-
würde mich auch interessieren😉
-
Der Ton macht die Musik!!!
Und das dir dann keiner mehr groß helfen möchte ist wohl auch klar.
Die Suche hier im Forum benutzen und gute Lektüre zu deinem Sammelgebiet hilft vielleicht....Gruß
-
Hallo ,
das Ganze ist sehr ärgerlich, beide Partein haben ihren Teil dazu bei getragen.
Trotzdem geht es dem Verkäufer mMn nur um die negative Bewertung, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß -
Hallo,
Volle Zustimmung!!!
-
Erstmal verkaufen ... dann nachfragen😉
-
Einfach nur ganz großen Respekt !!!!
Gruß -
Hallo ,
auch für mich nachvergoldet ...
Gruß
-
immer noch auf der Suche!!!!
-
Ich sehe das auch so, dass ein seriöses Forum den Verkauf von Kopien nicht unterstützen sollte.
Jede Menge Leute nutzen hier jeden Tag ihr Fachwissen um Sammler davor zu bewahren sich Kopien einzufangen. Gleichzeitig unterstützt das Forum Kopienverkäufer. Wie absurd ist dies?
Ich kann ja nachvollziehen das Souvalstücke, also Orden die von Firmen, die schon in der Zeit vor 1945 Orden produziert haben, eine Daseinsberechtigung unter manchen Sammlern haben. Ich kenne mich da nicht so aus. Wenn es da noch andere Hersteller gibt die nach Kriegsende ein paar Jahre Orden hergestellt haben, dann gilt diese Daseinsberechtigung auch für diese Stücke.
Diese - und nur diese Stücke können hier meinetwegen gerne angeboten werden.
ABER: hier werden ja auch billige Ostblock Kopien vertickt. Kopien von hochwertigen Urkunden, die gerade mal das Papier wert sind. Dazu Hakenkreuz Papier Fähnchen und Teelichthalter. Letzteres wird hier sogar als Original angeboten.
Welcher seriöse Sammler braucht sowas? Ich weiss, es steht mir nicht zu diese Entscheidung zu treffen. Das obliegt den Forenbetreibern.
Ich finde das dieses Forum, was Umfang, Qualität, Mitglieder und deren Fachwissen betrifft, Weltweit zu den führenden Foren dieser Art gehört.
Hat dieses Forum es nötig, Fälscher zu unterstützen? Denn dies tut es indirekt.
Ich finde nicht.
Genau so... mMn genau auf den Punkt getroffen
Gruss
-
Beratungsresistent .... sry aber genau das ist es!!!
Und schön Reden bringt nur Dir was.Gruß
-
Ein Held meiner Kindheit !!!! 😳😔😔😔😔
Ruhe in Frieden....