Meine Fresse, sieht aus wie Verdun 1918...
Hab ich auch gerade gedacht
Meine Fresse, sieht aus wie Verdun 1918...
Hab ich auch gerade gedacht
richtig fette Ecke!!
Schön Max….Glückwunsch zu den Funden
Trotzdem ein toller Fund….Glückwunsch
...das ist meist so
,...Glückwunsch
…meistens kommt danach die Ernüchterung das nicht jeder Tag so läuft!!! Immerhin konnte ich ihn zu seinem Glück, noch zu den Funden animieren, hätte ja auch sitzen bleiben können!
und Geocacher wollte das sondeln probieren! Der Tag lief schlecht, 5 Mann und keine Funde….zum Mittag saß der Neuling schon am Auto, also hab ich ihn wieder abgeholt und gesagt „diese Richtung“ und siehe da, der Neuling war der einzige der Erfolg hatte!!
Gruß
Aber der Knochen hinten passt nicht.
die meinte ich, diese Klaue.... muss ja nicht im Radius laufen, hätte ich zb ein passendes Rohr im Winkel abgeschnitten und verschweißt
erstmal Glückwunsch zur Maschine und zum deutschen TÜV....
...suche dir einen Schlosser oder jemanden der Schweißen kann, die Halterung dürfte kein Problem sein!!! Durchtrennen, Verbindungsstück bauen und am Motorrad heften, dann in der Werkstatt fertig schweißen lassen....mache mir eher Sorgen um den fachmännisch angebrachten Kabelbinder auf der linken Seite, der hat doch keine ABE
Hart erkämpfte Fund und nicht wie früher.....mit der Geschichte im Hinterkopf, freue ich mich um so mehr, in der heutigen Zeit dort was zu finden! Ist immer wieder ein Highlight!!
Alles schöne Funde Bobby….Glückwunsch! Mal verliert man und mal gewinnt man…
Königsbrück ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich war da auch schon ein paar mal.
Fand ich jetzt persönlich nicht so
Ich dachte gestern abend aber selbiges und war froh als das vom Tisch war
Das glaube ich dir….
Ohne Brille und auf dem Handy sah das nämlich so aus…schöne Funde und Glückwunsch
Sind da Haare an dem Helm mit Karnickeldraht??
Top….Glückwunsch
Na mal schauen was meine Zeit sagt,wäre mal wieder ne Maßnahme dorthin zu gehen
das soll man glauben?
Läuft echt bei dir Glückwunsch... Hatte dieses Jahr leider noch nichts
Fakenews 😂….und dir GLÜCKWUNSCH
Es waren 2-3 Bekannte heute vor Ort. Termin war glaube bekannt GFM-Z
Erste Sahne….schöne Funde, Glückwunsch!!!
Hätte auch gerne mal wieder ne Marke 🙈
Kann man einen Hersteller erkennen???