hast ja gar nix gesagt.....würde sie so lassen
Beiträge von Madball
-
-
-
Mit der Ausbeute wäre ich auch zufrieden....Glückwunsch
-
......Glückwunsch, klasse Fund
-
Also kein Original...die Geschichte "WER,WO,WARUM?" ist zweitranging bei dem Teil und würde mich nicht im geringsten interessieren. An deiner Stelle würd ich mich auf andere Sachen konzentrieren!
-
das erste dürfte ne Britische INC 4 LB Stabbrandbombe.... sein ,lass Bitte Munition da wo sie liegt, gegebenfalls melden
-
Schönes Stück….Glückwunsch
-
Fahre in allen 2 Taktern die ich besitze 1:33, bei neuen Kolben usw 1:25 und bin bis jetzt immer gut gefahren damit!
-
😍…geiles Teil!! Ballistol und 1:25 ist ok….aber auf jeden Fall so lassen
-
Irgendwie sonst keine Resonanz zu dem Stück.
Dazu müssen Fotos her…. Runen, Totenkopf und dessen Rückseite
-
Besser eine Druchflasche zu viel gemeldet, als eine Granate zu wenig.
👍🏻
-
Winterhilfswerk….2.wk
-
-
Vermessungspunkt mit Erdanker
-
Glückwunsch auch an dich, Matthias hatte ja schon berichtet.....hat sich ja deine Tour gelohnt
-
schönes Projekt...zum Thema Rückleuchten würde ich immer so nah wie möglich am Original bleiben!
-
siehe hier
-
Mir fällt es auch immer mehr auf das überall vermehrt Brandbeschleuniger in Form von kleinen Ästen Kieferresten usw verteilt werden.....und die Kombination von Kämpfermittelräumdiensten die ja riesige k98 Munition Teppiche zurück lassen plus anschließende Waldarbeiten wo der baumabschnitt einfach zurück bleibt kann ja nicht gut gehen
genau... seit 2-3 Jahren ist das extrem geworden
-
Das wird dieses Jahr wohl leider nicht der letzte sein in der Gegend
mit Sicherheit nicht.....ausgegrabene Munition, tote trockene Äste vom Harvester liegengelassen usw, brennt doch alles sehr gut bei der Trockenheit
-
Unbedingt holen….wenn unbrauchbar, kann sie immer noch an die Wand in der Männerhöhle