Beiträge von Madball

    Hol dir ein gerät der namhaften Markenhersteller XP oder Fisher....

    Bei ebay suchst du dir ein passendes Gerät aus in deiner Preisklasse.

    Mehr Kosten=mehr Suchleistung,Kleinteilempfindlichkeit etc.

    kleine Anekdote...schon einige Jahre her, in einem Gebiet was sehr bekannt ist und auch gute Funde brachte!

    Wir, eine kleine Gruppe von 5 Mann und alle mit dem XP Deus, bis auf einen, der hatte den Fisher F22!!! Am Ende das Tages hatte nur dieser eine Kollege die Taschen voll (Helm, Abzeichen usw) und wir hatten nichts. Man muss schon noch drüber laufen und dabei ist es egal ob billig oder teuer! Bleib bei deinem Limit, stelle dir was bei einem der vielen Händler zusammen und probiere etwas herum! Der Rest kommt dann von alleine!

    immer mit der Keule drauf, solche Individuen haben kein Recht auf das deutsche Rechtssystem....ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich da nicht zur Selbstjustiz greifen würde! Mir tun die Beamten jetzt schon Leid, die das ganze Material sichten müssen!!!

    Völlig richtig. Interessiert keinen, sofern man sich wie ein Mensch verhält und aussieht. Wenn man natürlich schon aussieht, wie der letzte Versprengte der 9. Armee und durch den Wald pflügt, wie eine Wildsau, sollte man sich nicht wundern, dass man dann Mal aufs Korn genommen wird.

    genau so sieht es aus....wer im Volltarn noch ne große Klappe hat, braucht sich nicht über Ärger wundern....

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "Blauen" damit überhaupt nichts anfangen können. Vor allem die "Frischlinge" wissen darüber nichts. Ich habe oft in diesem Bezug mit ihnen zu tun. Es ist teilweise unglaublich. Sogar im Großraum LDS / TF !!!

    ich kenne einige (familienbedingt vom Stab in Potsdam,bis zum Revierpolizisten in unserem Kreis)....keiner kümmert sich darum wo und was ich suche,wünschen mir sogar noch viel Erfolg!! Die haben andere Dinge um die sie sich kümmern müssen....einzige Bedingung ist freundlich bleiben!! So wie man in den Wald ruft.....!!!

    grauenhafter Mist

    :thumbup:....schon wenn man sich die Mühe macht und selbst Tante Google nach Vergleichstücken fragt und diese vergleicht, sieht man es deutlich