Beiträge von nazzzgul

    Hallo hab schon länger diese Jacke in meiner Sammlung liegen und evtl. kann mir hier ein Profi Infos geben ,was es für eine ist .Der Stoff ist ziemlich dünn und ich geh von einer Sommerbluse aus .
    Es ist nicht ganz mein Sammelgebiet ,darum habe ich mich auch noch nicht weiter damit befasst.

    Dateien

    • DSCF0695.jpg

      (408,88 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0694.jpg

      (412,63 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mir mag er gar nicht gefallem .Keine Werkzeugspur und die Stempelung gefällt mir auch nicht.
    Hab auch noch keinen orginalen ET 66 gesehen sondern nur ET68 und 71

    Oder ist es für einen Hydranten ? Jetzt haben wir diese blauen Kunststoff-Schilder die an Hauswänden sind und die Meter angeben wo der versteckte Hydrant im Boden ist und damals war sie halt aus Messing.Hatte ich auch schon mal unterm Teller nur bei mir waren die Zahlen noch drinnen