okidoki, das reicht an input was gutes kommt nimmer raus ☺ danke für eure Zeit und euer Wissen!
Beiträge von Casio
-
-
OK gibt es da konkrete Anhaltspunkte?
-
Hallo, ist die Jahreszahl tatsächlich so schief, das HK ist auch nicht wirklich mittig.
-
Super, so dachten wir uns das gottseidank auch schon. Dankeschön an alle die sich dafür Zeit genommen haben!
-
Ja gerade diese Gusshuckel etc. sind mir auch aufgefallen. Kann ja noch sein das anhand der Logos oder anderen Merkmalen noch Eindeutiger gesagt werden kann Finger weg. Bin gespannt..
-
Helmut Weitze, da habe ich sowas erst gesehen, ich schaue mal
-
Das gleiche bzw die Bilder sind doch vom Händler aus Hamburg oder?
-
Hallo werte Gemeinde, da solche Stücke überhaupt nicht meins sind frage ich hier für einen guten Freund um Rat. Wir haben immerhin schonmal Bedenken
Die Länge beträgt 490mm und die Klinge 335mm.
-
-
leg die über den Winter in ein schälchen ballistol!
-
Vielleicht hat ihn ja vorher jemand verdreht 😜 bitte alle Richtungen abklappern!
-
unverhofft kommt oft! Klasse das das noch alles zusammen blieb und dir nachgereicht wurde. Freue mich riesig für dich!
-
naja die überschrift Riesiger Reichsadler hat das ja vermuten lassen
-
Ja steht doch alles im link 😉
-
sehr hübsch anzusehen, meinen Glückwunsch Christoph doch wo bleibt der Rest?
-
prima, gatis ist zurück! Danke für die schönen Bilder
-
wow,gefällt!
-
Ja wie ich dem Interessenten bereits schon geschrieben hatte 😉 danke euch vielmals Jungs! Schön euch zu haben ❤
-
Könnt ihr da mal drüber schauen, die Griffschale sieht ein wenig verschoben aus, auch die obere Niete merkwürdig platziert. Kann mich ja auch irren deshalb habe ich bessere Bilder angefordert. IMG-20191109-WA0009.jpg
-
Und was kommt dann vorn raus / an, wenn man los lässt ?
Ein Schnepps 😃