Beiträge von Casio

    räuber möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.


    Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie räuber aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
    Fenris kann keine PN's empfangen. Bitte bei allen Fragen DIREKT an >>> Manni <<< wenden



    Wollte dir danke sagen,dein Buch ist heil angekommen,auch eine positive Bewertung wollte ich dir schreiben,jedoch klappt auch dies nicht! Deshalb auf diesem Wege hier ;) danke

    Aha,dann kann man sich das ja fast sparen denn das gekritzel etc. Ruiniert im Grunde die ganze Aufmachung. Schade eigentlich. ..Oder kann man einfach nach den Bildern pauschal nen Satz hinzufügen und fragen ob es original ist? Muss ja niemand beantworten dann ;)

    Was könnte das sein?Es war ziemlich schwer,vermutlich mit Sand gefüllt wollte aber nicht daran herum doktorn vielleicht ist es ja doch etwas mit Sprengstoff oder so?! Gefunden in mitten Kampfhandlungsgebiet zwischen Russen und der Wehrmacht falls das evtl. hilft

    Dateien

    • DSC_0824.jpg

      (361,62 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0825.jpg

      (358,66 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0826.jpg

      (360,97 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0827.jpg

      (332,11 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    zum Sonntag mal einfach was zu gucken hier ;) hab mich sehr gefreut! Jemand eine genaue Idee welche genaue Variante bzw. wo ich nen Hersteller oder sowas finden könnte? Möchte das ungern zerschrubben ;)

    Dateien

    • DSC_0821.jpg

      (337,89 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0822.jpg

      (337,87 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0823.jpg

      (344,04 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0828.jpg

      (317,27 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0829.jpg

      (315,36 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wow die Überschrift ist wirklich passend! Glückwunsch :eek: was ich genauso großartig finde,ist das ihr das Teilen nicht verdrängt oder Ausnahmen dazu erfunden werden ;) das fällt sicher ein klein wenig schwer und ist zum Zähneknirschen, aber wenn ihr da alle drei zufrieden raus kommt (denke preislich sicher drin!) habt ihr sicherlich ebenso ein gutes Fundament in eurer Freund und Suchgemeinschaft geschaffen! Maximale Erfolge :kap

    zum Sonntag mal einfach was zu gucken hier ;) hab mich sehr gefreut! Jemand eine genaue Idee welche genaue Variante bzw. wo ich nen Hersteller oder sowas finden könnte? Möchte das ungern zerschrubben ;)



    ...hups,müsste glaube in den bereich nach 1918 verschoben werden?! entschuldigt

    Dateien

    • DSC_0821.jpg

      (337,89 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0822.jpg

      (337,87 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0823.jpg

      (344,04 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0828.jpg

      (317,27 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0829.jpg

      (315,36 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :D die voraussichtlich letzte Runde diesen Jahres möchte ich wenigstens mal kurz zeigen ;) zu manchen Sachen habe ich auch gar keine Idee was das sein sollte?

    Dateien

    • DSC_0821.jpg

      (337,89 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0822.jpg

      (337,87 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0566.jpg

      (316,21 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0572.jpg

      (370,48 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0820.jpg

      (325,39 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0819.jpg

      (332,18 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0828.jpg

      (317,27 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0829.jpg

      (315,36 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0841.jpg

      (312,25 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0843.jpg

      (320,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0845.jpg

      (161,47 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0846.jpg

      (206,46 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0847.jpg

      (232,63 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0848.jpg

      (212,86 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0850.jpg

      (247,04 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So,ich dachte mir wo einer ist kann der andere evtl. nicht weit entfernt sein und suchte die Ecke nocheinmal ab..:)


    Eine Feldbinde der Kriegsmarine, ca.1m entfernt wo ich mein aller erstes Koppelschloss (HJ Neusilber) gefunden hatte :D die Freude war riesig und ich war wieder sehr sehr aufgeregt da noch viele weitere Signale kamen es aber recht mühselig dort ist! Ich konnte bisher keinen Hersteller finden,wollte aber auch nicht zu sehr daran herumschrubben-jemand ne Idee? in der Kombination mit dem Haken, Seil und Anker etc. konnte ich leider hier noch kein genaues identisches zweites Stück finden.. nun seht aber mal selbst :KLA


    den zweiten Löwenkopf habe ich "noch" nicht gefunden,aber die Ecke nehme ich mir sicher noch ein paar mal vor :D dafür noch drei Marineknöpfe ;)

    Dateien

    • DSC_0821.jpg

      (337,89 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0822.jpg

      (337,87 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0566.jpg

      (316,21 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0823.jpg

      (344,04 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0828.jpg

      (317,27 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0829.jpg

      (315,36 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0847.jpg

      (232,63 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0848.jpg

      (212,86 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )