Beiträge von Casio

    So siehts aus,ohne dich und dein Gerät würde das Teil da doch genauso noch da liegen! Entweder hab ich die Eier und lege es langsam frei oder lasse es sein und suche nen paar Meter weiter! Wegen jeden unförmigen Gegenstand jemanden anrufen käme mir nie in den Sinn!

    Ist das wirklich aus Eisen / Magnetisch? Von hinten der Haken sieht ja richtig top aus,denke da kannst du vielleicht noch mal gut was rausholen mit Säure etc.?!

    Danke HeroX,ja macht Sinn! Nun aber zum Helm hier, Irgendwie ist mir das zu hoch?! Du hast doch jetzt am Ende nichts halbes und nichts Ganzes ;) hast zudem noch Zeit und Material dafür geopfert um ihn zu verschlimmbessern - der Sinn erschließt sich mir absolut nicht! Ich hatte ihn so gelassen wie er war,spricht einem doch viel mehr an als das da jetzt,wie bereits erwähnt ist die jetzige Farbe vom Farbton echt komisch und von der Oberflächenbeschaffenheit ganz zu schweigen ...hol dir n Topf Farbe n Abzeichen und mach das einfach besser als die erste Ausgangsbasis die dir ja nicht zugesagt hatte. Besser als dieser Babypopo da

    Hehe du wirst lachen,ich hatte schon 4 pn's diesbezüglich :) Höchstgebot liegt bereits bei 200,- :LOL ich behalte ihn dennoch!

    Habe doch geschrieben das ich von diesem Teil keine Ahnung habe! Wozu ist ein Forum denn sonst da wenn man explizit etwas fragt sollte doch eine Antwort nicht das schwerste sein oder? Zudem anhand meinen Posts und Anmeldedatum und auch Vorstellung hier im Forum klar sein sollte das ich ein Noob bin ;)
    wenn hier teilweise so ein Kindergartentheater von den erfahrenen Usern wegen nichts gemacht wird,braucht man sich über ein Folgeabo derzeit keine Gedanken machen :rolleyes:

    Mag sein,jedoch nicht zwischen 50 und 100,- deshalb sag ich ja "best bang for the bucks" ;) hat jemand mal einen Link,wo es die abziehbildchen oder Den Lederring / Riemen einzeln in nen Shop noch gibt? Am Ende ja auch wieder repro also komisch :D wird hier eigentlich immer soviel herumgezetert wenn man einen repro Helm vorführt?

    Ja,aber so ganz "nackt" gefällt er mir überhaupt nicht! Gibt es denn noch irgendwo die / andere Zeichen? Was für welche/ eins würde denn angebracht sein?

    Richtig Zitieren will gelernt sein ;) zwischen meinen beiden Post lag noch ein etwas verworrener zwecks wieder einlagern, darauf habe ich lediglich reagiert. Im Gegenteil, mir schmeckt mein Helm ganz gut und wie bereits erwähnt,für nen fuffi würde ich meinen anstatt der hier oft gezeigten anderen jederzeit vorziehen!


    selbst wenn ich einen Schrottigen allein aufarbeiten würde, würde ich in der Zeit vermutlich das dreifache auf der Arbeit verdienen was mich der Helm kam ^^

    Komme ursprünglich aus Sachsen :kap
    Schön das die Glocke wenigstens ein Original ist,der Rest drumherum sehe ich eh als Verschleißmaterial an was sich abnutzt und daher ist es mir Banane ob die Farbe/ Leder Bildchen repro sind ;)

    Nochmal zum Verständnis, mir geht's nicht darum was original und was nicht original ist! Über 70 Jahre altes Leder die Farbe und Abziehbildchen sehen doch niemals so aus, das weiß doch jeder und danach habe ich auch gar nicht gefragt ;)


    Evelipp danke dir, stimmt hpk anstatt B wofür steht dein SE? Ist das nun ein M40? hab da keine Ahnung so richtig