Beiträge von Casio

    OK , werde es aber erstmal reinigen, damit es wie der große Rest dazu aussieht ;) gottseidank ist auch hier alles gangbar und lässt sich drehen etc.


    Was genau heisst Waffenmeister? Quasi für sich selbst eine sonder/ Einzelanfertigung gemacht?

    Sorry das ist mein zweiter Beitrag hier in diesem Forum gewesen,wäre nett wenn einer gezeigt hätte wie es hier über das Forum genau funktioniert anstatt wiederholt daraufhin zu weisen das ich es via Upload gemacht habe 😉


    zum eigentlichen Kernthema gibts wohl keine Infos? Liegt es vielleicht daran das evtl. nicht jeder die Bilder sieht oder wie?

    Bin der Carsten, 1982er Baujahr und seit knapp einem Jahr aktiver Sondler, Jäger und Sammler. Zur Zeit mit der typischen Anfänger Ausrüstung on Tour (Eurotech Pro und Garrett Pro Pointer At) und nehme sicherlich zu viel Unnützes mit, da noch zu unerfahren ;) aber sage mir immer wegwerfen kann ich es Zuhause ja immer noch :D


    Lese hier seit einer Weile begeistert mit und komme manchmal gar nicht in den Schlaf zwecks den ganzen Funden und Bildern der Leute hier..Wahnsinn was hier inzwischen für ein Geschichtlicher Fundus entstanden ist!


    Meine Neugier richtet sich in erster Linie der Wehrmacht,und alles was ein Landser damals an bzw. mit sich trug. Habe schon zwei drei interessante Objekte gefunden und werde mal gucken in welchen Bereichen des Forums ich sie mal vorstellen kann.


    Leider war ich nie beim Bund bzw. hatte nie richtigen Kontakt mit Waffen / Munition und Ausrüstungsgegenständen daher werde ich bestimmt für den ein oder anderen lächerliche Fragen stellen?! Aber man lernt ja bekanntlich immer dazu und ich hoffe auch mal eines Tages jemanden hier unter die Arme greifen zu können :kap