Oder nicht mehr dazu gekommen es zu holen...
Beiträge von cyrax_pdm
-
-
also mal ehrlich, wenn auf den Bildern nicht ersichtlich war, dass die Nähte fehlen, kann man das dem Käufer ja wohl mal sagen. Egal ob man das Teil als Belegstück tituliert hat oder nicht.
-
Ich frag mich immer wieder welchen Dickschädel Leute mit Glockengröße 70+ hatten.
Einer von den vielleicht.
-
Denke mal es ist eine billige gurke
Jop.
-
hat geholfen 2 Tage a 4 Std suche
Glückwunsch
-
-
-
Habe mehrfach versucht über ein Gesuch ein Etui für das silberne VWA zu erhalten. Also wirklich nichts exotisches. Gemeldet hat sich da nie jemand. Also für mich ein flop.
-
Wir haben mal in Schwarzbach an einem großen Freibad/Naturschwimmbad gearbeitet.
Ein alter Mann sagte dass ringsherum alle Bombentrichter mit irgendwelchem Kriegsmaterial zugeschüttet wurden.
Es sollte wohl nicht den Amerikanern in die Hände fallen oder es sollte nicht entdeckt werden.
Ich bin auch kein Sondel-Mensch und deshalb weiß ich nicht ob an der Geschichte was dran ist.
Gruß Oliver (aus Mönchengladbach)
Wie viele jetzt wohl gerade den Rucksack packen und sich auf den Weg machen
-
von Grenni zu Grenni.
Dran! Drauf! Drüber!
Ging mir grade durch den Kopf, als ich das las. Ist schon ein wenig her, war aber eine schöne Zeit. So von Grenni, zu Grenni, zu Grenni.
-
Bombenschächte leer gemacht für den Rückflug?
Möglich, auf dem Rückflug von Berlin oder Potsdam, oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass die für den Seddiner Rangierbahnof gedacht war. Der wurde ja im April 1945 auch nochmal angegangen.
-
-
Habe mein Sammelraum mal neu gestrichen
und einen ein Teil meiner Packtaschen fotografiert....Packtaschen.jpg.
Tolle Taschen! Sag mal wie groß ist denn dein Sammlerraum?
-
Wunschvorstellung
War doch klar...
-
Was haltet Ihr von diesem EK1? Zeitgenössisch? Und wenn ja, wie wurde das getragen? Angenäht oder eingehängt? Auf jeden Fall sehr skurill.
-
unglaublich...und mint ist es auch noch...Glückwunsch
Mint? Da würde ich nochmal nachschlagen was das Wort bedeutet.
Aber dennoch ein sehr guter guter Zustand und eine wirklich seltene Auszeichnung. Meinen Glückwunsch
-
Also ich kenne das so:
Ober- und Unterteil ohne Verbindung = Schachtel
Ober- und Unterteil mit Scharnier, egal ob Papier, Metall usw. = Halbetui
Ober- und Unterteil mit Scharnier und Verschluss, Haken, Druckknopf usw. = Etui
Exakt so kenne ich das auch.
-
-
Hi, müsste vom Deutschen Siedlerbund sein !!!
Gruß
So ist es!
-
Da lief auch etwas schief... kann mir nicht denken, dass wer solche Reenactment Artikel zu einem Vielfachen des Neupreises kauft?
https://www.ebay.de/itm/124495156543
GrußRudel
Für den Verkäufer ist lief wohl alles richtig