Ja dann auf jeden Fall Gratulation, wenn wirklich alles soweit passen sollte (Ich war dann einfach zu langsam, aber es heißt ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
Ich hoffe du stellst weitere Bilder ein, wenn du die Feldbluse dann in Händen hältst
Ja dann auf jeden Fall Gratulation, wenn wirklich alles soweit passen sollte (Ich war dann einfach zu langsam, aber es heißt ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
Ich hoffe du stellst weitere Bilder ein, wenn du die Feldbluse dann in Händen hältst
Die Maße sind korrekt, Gesamtlänge und Rückenlänge sind plausibel und passen auch zur Ärmellänge.
Der Stempel sieht insgesamt gut aus.
Ich halte da eher 60-70 realistisch, aber 84 cm ist schon heftig
Ach du warst derjenige, der sich das Ding geschnappt hat
schon mal nachgemessen?
Wollte diesbezüglich schon nachfragen, aber die Bluse wurde da schon leider verkauft...
Für den Preis wäre die schon interessant gewesen, aber bei den unscharfen Bildern...
Auch hatte ich da meine Zweifel mit dem Stempel
Die Ärmellänge würde mich da nur irritieren
Passt bei diesem Stempel eigentlich alles soweit oder gibt es da doch Unstimmigkeiten?
Vielen Dank für deine Meinung und die Info 👍. Dann freut es mich um so mehr, dass da alles soweit passt.
Gruß Hans
Wollte euch mein neuestes Stück zeigen. Ein schöner JM Wimpel, wo alle 3 Karabinerhaken vorhanden sind. Der Verkäufer meint, dass die 118=Worms ist bzw. die 45 auch dort Ihren Standort dort hatte. Stimmt das soweit?
Verstehe ich natürlich, dass man da zur Sicherheit die Finger davon lässt, wenn man sich nicht sicher ist
Ja das macht durchaus Sinn, habe da leider nur noch keine Vergleichsstücke gesehen.
Kenne das aber nur zu gut bei den RKF, wo es von Hersteller zu Hersteller auch abweicht.
Aber vom Stoff her sollte das wirklich soweit passen
Hast du dir eigentlich die Flagge soweit zugelegt?
Gruß Shimazu
Wirklich schöne Sachen die hier gezeigt werden
Hatte damals eine Schirmmütze für einen General der LW. Musste diese leider aufgrund einer Investition abgeben.
Ich hoffe das der Besitzer der Mütze bessere Bilder hier einstellt
Wirklich ein schönes Stück, danke fürs zeigen
Ich hoffe ich kann mir irgendwann auch so etwas zulegen
Gruß Hans
Hier noch meine beiden Zugänge von diesem Jahr (Obwohl ich eigentlich Stoff sammle 😅).
Den Ersten habe ich hier im MFF erworben, ein Überholter M35 Q64 vom Heer.
Den Zweiten habe ich aus den Niederlanden zurückgeholt uns ist ein M35 ET66 von der Kriegsmarine.
Gruß
Da kann ich nur staunen, wirklich extrem schöne Stücke dabei
Besonders der M18 hat eine wirklich schöne Geschichte, die in der Präsentation mehr als einzigartig ist.
Bei so einer Ausbeute würde ich mich auch nicht beschweren, einfach nur Top
Gruß
Ein wirklich tolles Teil 👍
Wirklich schönes Stück 👍
Kenne auch Stücke wo der Kranz nicht mit dabei war
Gruß
Ja, ich gehe da auch von Wasser- oder Ölflecken aus. Wurde wohl mal innen ausgewischt. Dennoch finde ich die Splinte nicht zugehörig. Meiner Meinung nach wären die im Werk mit lackiert worden, auch wenn sie im ausgebauten Zustand waren. Habe unzählige werksüberholte Helme gesehen wo das so gemacht wurde. Unberührte Werküberholte Helme mit so abweichendem Lack habe ich allerdings bislang noch keine gesehen.
Habe da mal ein Thema als Beispiel gefunden, wo ein werksüberholter Helm auch unterschiedliche Splinten aufweist: Später M35 Quist 62 Heer