Beiträge von pz12

    Danke Andreas wieder für die tollen Bilder und Ronny danke für die schönen Vergleichsbilder von Wien!

    Allen noch eine schöne Woche, Grüße aus Österreich, Bertl!;):thumbup:

    Hallo Hopp 1000, meinte meine Marktplatzeinträge.;)

    Nur so zum drüberschauen, vielleicht noch besser als beim Fenster rausschauen, oder der Waschmaschine zuschauen!

    Schöne Grüße aus Österreich, Bertl!:thumbup:

    Könnt auch gerne meine Anzeigen anschauen, vielleicht ist was dabei!!;) Läuft bei uns auch gerade ORF 1.

    Schönen Sonntag noch, egal was ihr gerade macht, habt Freude daran!!:thumbup:

    Schöne Grüße, Bertl!

    Guten Morgen bei den Wien Bildern kann ich was das zu sagen, das dritte Bild ist Richtung, Kärtnerstrasse unten wenn man ansteht ist der Graben, mit den weltbekannten Geschäft Meinl am Graben.

    Dort wo es fotografiert wurde, ist links die Staatsoper wo Donnerstag der weltberühmte Opernball statt gefunden hat. Direkt davor ist jetzt eine Tiefgarage. Vielleicht finde ich in Laufe des Tages ein Foto!

    Schöne Grüße Bertl!;):thumbup:

    Freue mich für dich, ich mag so alte Keksdosen ( Inhalt !) !;)

    Danke fürs zeigen, hast uns neugierig gemacht!

    Schöne Grüße aus Österreich, :thumbup:Bertl!

    Guten Morgen Andreas, war jetzt etwas im Rückstand mit den wie immer interessanten Fotos anzuschauen.

    Hatten jetzt Hausauflösung, wegen Verlassenschaft von meinen Bruder, da hängt halt viel dran!

    Natürlich auch danke an Ronny, Kanne, Germanikus für die tollen Vergleichsbilder und Erklärungen!

    Ich vermute zu deiner Frage der eine kniende GI, hat eine Luger und einen deutschen Stahlhelm auf, ob das daneben ein Fahrtenmesser ist erkenne ich nicht! Wenn ich komplett daneben liege sagt es mir!


    Schöne Grüße an alle, schönes Wochenende, Bertl!;):thumbup:

    Liebe Forumsgmeinschaft!


    Ich würde suchen zur 12.Panzerdivision Bücher, Fotos, Urkunden.

    Mein Vater war bei der Division, als Kradschütze, Kämpfe Orelbogen, Kursk, erste Verwundung, Berlin Endkampf! Stelle in den nächsten Tagen sein Soldbuch und einige Fotos vor!

    Möchte heuer endlich meine Andenkvitrine machen, Opa war am Isonzo, Vater Rußland, mein verstorberner Bruder bei den Panzer in Wr. Neustadt!


    Wenn wer was hat, gerne anbieten würde mich freuen!

    Dateien

    • mili.19 016.JPG

      (614,6 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mili.19 017.JPG

      (573,51 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mili.19 018.JPG

      (659,46 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mili.19 019.JPG

      (794,95 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!


    Fahre jetzt zu meinen Bruder ins Haus, hol einige Kartons!

    Mache dann Bilder!

    Wenn wer was bestimmtes braucht,Werkzeug, etc. kann mich gerne

    anschreiben!


    Schöner Gruß Bertl!

    Danke Männer,will nicht die ganze Rubrik zumüllen.

    Nein Spaß, danke das habe ich vor.

    Militaria ist leider viel zu kurz gekommen die letzten zwei Jahre!

    Dachte auch weil ja hauptsächlich Militaria angeboten wird!

    Vielen Dank Andrea und Oculus, schöner Gruß, Bertl!;):thumbup:

    Liebe Forumsgemeinde!


    Zuerst möchte ich mich bedanken für das tolle Militaria - Fundforum, also für die tolle Seite!

    Es hat mir in den letzten zwei Jahren sehr viel Kraft gegeben, das erste Jahr als stiller Mitleser und jetzt als Supporter!

    Aus vielen Gründen, letztes Jahr starb mein Bruder und oft konnte ich meine Gedanken zerstreuen und viel dazu lernen!


    Mein Anliegen ich hätte sehr viele Sachen, zum Beispiel Heimwerker Werkzeug, viele Sachen original verpackt, original Blechschilder von Urlaubsreisen, Bücher, Porzellan wirklich viele schöne Sachen!


    Wenn wer Interesse hat kann er sich gerne melden per PN.


    Über die Preise kann man natürlich reden, freue mich wenn es in gute Hände kommt.

    Werde auch einige Sachen einstellen.

    Über Versandkosten kann man natürlich auch reden!


    Wenn das Thema ein Problem ist im Forum, bitte löschen!

    Vielen Dank fürs lesen, schöne Grüße aus Österreich, Bertl!:)


    Für Nicht - Supporter: E. mail: m.b.fueloep@gmx.at

    Danke das hab ich mir sowieso gedacht, hab sie letzte Woche bei meinen verstorbenen Bruder im Keller gefunden!

    Müssen leider sein Haus verkaufen, Verlassenschaft hängt viel dran!

    Noch eine Frage hab vorher eine Lampe reingestellt, Rubrik Sonstiges Nachkrieg, wenn du mir da noch einen Preis sagen könntest.

    Ich weiß, sind oft Liebhaberpreise!

    Würde mich über eine Antwort freuen, schöner Gruß, Bertl!:):thumbup: