Ich frage mich tatsächlich was man mit dem Dreck aus diesem Verlag soll.
Naja, teilweise gibt es dort halt Bücher die man im Original nie bekommen würde, oder wenn, dann sehr teuer.
Ich frage mich tatsächlich was man mit dem Dreck aus diesem Verlag soll.
Naja, teilweise gibt es dort halt Bücher die man im Original nie bekommen würde, oder wenn, dann sehr teuer.
Alles anzeigenHy,
kurzes Update -> zum Wochenende soll das Thema nun angegangen werden.
Viele Grüße
Frank
Die haben sie ja schon lange auf dem Schirm. Der Verlag musste ja auch öfter die Kontoverbindung ändern, weil die alte gesperrt wurde.
Ich habe hier 2 Fotos von einem "B" Stück mit dem bekannten Nadelsystem. Leider fehlt die Nadel und der Schieber vom Verschluss. Kann man anhand der beiden Fotos sagen ob es Original ist, oder braucht es da noch weitere? Ich habe mal im Netz geschaut und es scheint ja alles stimmig zu sein, aber man weiß ja nie.
131567050_866984994046529_8621181158418321215_n.jpg131890669_444257736590219_6166561728828295709_n.jpg
Hast du angehalten und Fotos gemacht? ich hatte bei uns im Dorf einen ähnlichen Fall und bin damit durchgekommen, allerdings bin ich ausgestiegen und habe die Örtlichkeiten mit Schildern fotografiert
Im guten Zustend so etwa die Hälfte. Wenn überhaupt .
Gruß J.K.
Ok, na immerhin. Danke dir
Aber der dort angegebene Preis ist unrealistisch...
Gruß J.K.
Ok, wie werden die denn so gehandelt?
Aber der Link führt dich doch direkt zu diesm Modell...
Gruß J.K.
Wie ich den angeklickt hatte ist nur die Startseite erschienen, jetzt ist es tatsächlich so. Vielen Dank auch dir
Toledo M 1941 Spanien
MfG
Yeah, das ist es....das ging schnell, ich wusste hier sind die wahren Experten.Vielen Dank
Auf der Seite war ich schon, aber das sind für mich alles Böhmische Wälder, da ich gar nicht weiß wonach ich da suchen soll, weil ich von Bajonetten absolut Null Ahnung habe.
Moin Freunde, Ein Arbeitskollege hat dieses Bajonett gefunden und wüsste gerne um was für eines es sich handelt. Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe das die Kenner unter euch es trotzdem erkennen können. Danke
IMG-20201216-WA0013.jpgIMG-20201216-WA0014.jpgIMG-20201216-WA0015.jpgIMG-20201216-WA0014 (2).jpg
Alles bestens gelaufen, sehr zuverlässig.
1300,-
...scheiß die Wand an
Naja, auf Dauer billiger als 2x die Woche in den Puff zu gehen für diese Puppen gibt es viele Liebhaber und die sind teilweise noch viel teurer.
Klar kannst du sie als Uniformpuppe verwenden, warum nicht? Angezogen sieht man doch nichts, außer eine rothaarige sexy Luftwaffenhelferin mit Leberfleck
mal so ein vorsichtiges Bild.
Leberfleck hat sie schonmal
Zeig doch mal die flotte Lotte
Alles anzeigen
Ok, danke
Moin, ich habe Angebote erhalten und kann die leider nicht einsehen. Es erscheint ein Interner Fehlercode: 19822094a2345914e656ada4d5df5e0c208855a6 hat jemand noch das Problem?
danke dir! Jedoch gibt es den Reiter "Authentifizierung" bei mir nicht nachdem ich auf Sicherheit gegeangen bin.
Trotzdem danke für deine Hilfe, anscheinend haben das Problem ja doch noch mehr User.
Ich ruf da morgen mal an...
werde berichten!
Genau, rufe da mal an und dann berichte bitte mal.....würde mich interessieren warum das so ist.
Ich kenne das von 2 Leuten bei denen fremder Zugriff aus das PayPalkonto erfolgt ist und die sich dann erneut verifizieren mussten, aber nicht ständig.