Danke euch! Hört sich doch schon mal gut an!
Beiträge von surfer-78
-
-
Ich bin immer wieder überrascht, es gibt doch immer wieder schöne Büsten welche auftauchen. Übrigens ein schönes Stück, dass Du hier zeigst
Danke dir!
-
Die Höhe ist ca . 18 cm
-
Hallo an alle!
Hoffe ihr könnt mir bei der Bestimmung dieser Bronze Büste helfen? Ist aus einem Nachlass von privat und wiegt ca 3150 kg !
-
Hallo könnt ihr mir helfen bei der Bestimmung dieses ISA !?
-
Ok schade! Danke euch !
Hätte sie fast gekauft für 120 Euro! Danke euch hab mir wieder Lehrgeld gespart😅👍🏼
-
Ok schade! Danke euch !
-
Hallo an alle!
Könnt ihr mir sagen ob die Urkunde passt? Danke mal im Vorraus! Lg Sascha
-
Kann sonst noch jemand was sagen ?
-
Könnt ihr mir helfen bei diesem Ring?! Kam aus einer Haushaltauflösung raus! Echt oder falsch?
Danke für eure hilfe!
-
Danke dir Dirk für deine Meinung! Hört sich vernünftig an!(:
Gehst du also von einer originalen leicht vergangener Vergoldung aus? Lg Sascha
-
-
Ich gehe von Zink aus
-
anbei paar Bilder
-
Hallo ,
dann ist es bestenfalls eine galvanische Vergoldung , die neuzeitlich aufgebracht wurde.
Am auffälligsten sind aber die Verlötungen des Nadelsystems die erst nach der Vergoldung gemacht wurden !
Also das nadelsystem ist für mich nicht neu angebracht
-
Es ist nicht lackiert!!!!
-
Könnt ihr mir helfen bei der Bestimmung dieses VWA ! Müsste doch passen und Gold sein?
-
Gibt es den Hersteller Josef fuess nicht auch mit der Variante der Broschierung? Mir scheint es ist oben nur nachgelötet da es sich womöglich geöffnet hat?!
-
Ich bin seit langem überfragt....
Erstmal:danke für die Fotos!
Bei Bild 4!ist die Nadel am Bock unten beschädigt???Könnte die Nadel ersetzt worden sein??
Ich möchte hier nichts kaputt reden...wundere mich halt nur das ich diese Variante selbst nicht kenne;-)
Was wiegt es denn ???
34,5 gramm
-
Anbei nochmal ein besseres Foto