SUCHE NOCH EINE BMW R75 GESPANN, ODER EINE ZÜNDAPP KS750 GESPANN DER WEHRMACHT !!!!
ZUSTAND NEBENSÄCHLICH !!!
ZAHLE BIS ZU 40.000€
BITTE ALS PN AN MICH
Gruß Hermann
SUCHE NOCH EINE BMW R75 GESPANN, ODER EINE ZÜNDAPP KS750 GESPANN DER WEHRMACHT !!!!
ZUSTAND NEBENSÄCHLICH !!!
ZAHLE BIS ZU 40.000€
BITTE ALS PN AN MICH
Gruß Hermann
NOCH UNZENSIERTE BILDER
GRUß HERMANN
So ist es Chris, und nicht anders
HIER NOCH DIE UNZENSIERTE BILDER DER HEUTIGEN VERKAUFSANZEIGE
GRUß HERMANN
Hier noch ei Bild zum Größen Verständnis
9cmx14,5cm
HIER ZEIGE ICH EUCH EINE ORIGINALE
RELIEF PLATTE " ADOLF HITLER " MIT UNZENSIERTEN BILDERN DA SIE IN DEN VERKAUF KOMMT
MFG HERMANN
VIELEN DANK AN ALL DIE HIER EIN PAAR NETTE WORTE ZU DEM BAND GEFUNDEN HABEN, AUCH DANKE AN DIE JUNGS DIE MICH ANGERUFEN HABEN UND MIR EINIGES MITGETEILT HABEN, WAR SEHR AUFSCHLUSSREICH, SEHE ICH GENAU SO UND HAT GENAU DAS AUCH BESTÄTIGT.
GRUß HERMANN
Andre, was dein Adlerauge wieder alles sieht, danke dür den hinweis
Gruß Hermann
Ich geb mich geschlagen
Nee, Irren ist menschlich, und man darf auch mal was vergessen, auch menschlich und man kann nicht alles wissen,tue ich auch nicht.
Gruß Hermann
HALLO ZUSAMMEN ,
HEUTE ZEIGE ICH EUCH EIN HIGHLIGHT AUS MEINER SAMMLUNG
EIN ÄRMELBAND REICHSFÜHRUNG SS FÜR FÜHRER, NOCH ORIGINAL VERNÄHT UND RZM TIKET ABER SCHAUT SELBER.
DIESES ÄRMELBAND KAM DIREKT VOR VIELEN JAHREN AUS DEM TRÄGERHAUSHALT
NACH " ULRIC OF ENGLAND "
EINE 10 VON 10 DER SELTENHEIT
ZU GEGEBENER ZEIT WERDE ICH ES IN DEN VERKAUF GEBEN, ICH BITTE DARUM ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT VON KAUFANFRAGEN ABZUSEHEN.
VIELEN DANK, ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.
GRUß HERMANN
So Kammeraden, es gibt hier keine zweite Meinung, ist ok für mich, dann ist es eben so.
Der Käufer hat alle Bilder, hier und vom 15.10.2020 gesehen und auch gesehen das es "Geputz" wurde, und alle Beiträge gelessen !!!
Ich darf euch ausdrücklich vom Käufer mitteilen das er es genauso kaufen möchte und hat.
MfG. Hermann
Recht haben und Recht bekommen sind immer zweierlei Sachen zudem wenn der Streitwert nicht gar so hoch ist, würde ich jedem raten die Sache mit einem lächeln abzutun.
Kohle zurück, und auf ein neues alles andere halte ich für quatsch.
MfG
Chris, hier brauchst Du dir keine mühe geben, die angeblichen Spezialisten, haben weder Plan noch dein Wissen, da ist die Zeit echt zu schade für, für mich ist das nur BLABLABLUB, meine Meinung
Gruß Hermann
einfach vergessen, Gruß Hermann
Ja natürlich will ich das verkaufen, und das es "geputzt" wurde steht doch in meiner Echtheitsbestimmung vom 15.10.2020
Kann jeder hier nachlesen, und auf den Bildern sehen.
Im verkaufsbereich steht es auch.unter meinen Themen.
Und wer oder wann das jemand geputzt hat, ob Schmitz, Müller, Mayer, oder der Träger selber ist mir egal zudem kann jeder für sich selbst entscheiden ob er sich ein verostetes oder gamiliges KS in seine Vitrine legt oder nicht, und nur zu deinem Verständniß
ich bin gut aufgestellt, und nicht jeder muß zum Lebensunterhalt verkaufen.
MfG
Weitere Meinungen findet Ihr in meiner Echtheitsbestimmung unter meinen Themen vom 15.Oktober.2020
Gruß Hermann
Also ich für meinen Teil finde es Klasse, an dem KS kann ich keinen Mangel sehen, und wenn das mal geputzt worden ist tja dann ist das eben so, mir macht soetwas nichts aus, und ist auch kein Mangel.
Ich habe auch kein Problem wenn es dem ein oder anderen eben nicht gefällt.
Gruß Hermann
Hi,
Danke Dir, ich finde auch das das schön geputzt ist.