Beiträge von newcomer

    So ich melde mal kurz zurück. Die genannte Waffe habe ich wie folgt zerlegt:

    Lauf demontieren, Schlitten und Abzug konnte ich entfernen.

    Jetzt möchte ich gerne Sicherungshebel, Magazinsicherung und Schlagbolzensicherung entfernen um eine Komplettreinigung vor zu nehmen. Weiß jemand wie ich den Sicherungshebel, der wohl formschlüssig in der Sicherung des Schlagbolzenhalters sitzt entfernen kann? Dann lässt sich denke ich auch der Schlagbolzenhalter ausbauen.

    Wäre super wenn sich da schon mal jemand ran getraut hat und weiß wie es geht!

    Schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch.


    MfG

    newcomer

    Super und danke für Eure Hilfe. Werde mal sehen was das Netz noch hergibt.

    Bin aber natürlich für weitere Tipps dankbar, da auch diverse Teile fehlen bzw dem Rost zum Opfer fielen.

    Schöne Festtage allen hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hallo zusammen und schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich suche Informationen, vor allem Explosionszeichnung, Zerlegeanleitung für eine Mann Pistole cal. 7,65 vermutlich hergestellt um 1920.

    Die Waffe ist leider ohne Federn, Schlagbolzen und Magazin.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Informationen über die genannte Waffe zukommen lassen kann.


    Einen schönen Tag alle zusammen