Beiträge von elch isda

    gut mit dieser Erklärung gebe ich mich zufrieden und werde dann auch die 20 Euro zahlen. Allerdings erst im nächsten Monat da ich gestern Nacht mit unserer katze beim Notdienst war... das dumme Mädchen hat Rattengift gefressen... Magen auspupmpen inklusive... ich hoffe das ist kein Problem.

    nun gut, ich werde ein paar Tage nachdenken ob es sich wirklich lohnt in ein Forum Geld zu investieren. .. in Zeiten von Facebook und Co sind die meisten Foren ja eher weniger besucht und mir erschließt sich leider Null warum man Zahlen soll? Ich werde darüber nachdenken. Entschuldigung ist akzeptiert, aber von Größe zeugt das nicht das gebietet der Anstand. Aber grade wenn etwas Geld kostet sollte man nicht müde werden alles auch zum 1000 mal zu erklären egal wer wie oft fragt.

    ganz schön zickig da hab ich ja richtig Lust Geld zu investieren.... nach der Antwort verzichte ich doch gern.... und ja ich kann relativ gut und schnell lesen. Unmöglich diese stutenbissigkeit aber das bin ich von Frauen gewöhnt. Schönen Tag noch.!

    nun habe ich aber mal noch ein anliegen, ich kann ja keine Fotos sehen und auch nicht überall kommentieren. liegt das daran das man einen bezahlten account benötigt?

    auf der suche nach neuen schätzen bin ich zufällig auf euer tolles Forum gestoßen :)


    ich bin die janine und komme aus waldmeer,sandmeer nichts mehr. wer gedient hat könnte den begriff kennen.

    als tochter eines nva Majors bin ich an allem interessiert was es zu nva Zeiten gab. besonders der flächentarn hat es mir angetan

    mein größter wunsch wäre es einmal ein stück in amöbentarn zu besitzen aber das gestaltet sich leider schwerer als gedacht.

    Hobbys habe ich viele aber mein herz hängt besonders an altwer Technik( papa besitzt einen uaz und ich 2 skoda sowie einen moskwitsch)


    bevor ich es vergesse ich bin 33 jahre jung


    bei fragen immer her damit im Normalfall beiße ich nicht so fix ; )