Bin erst vor kurzem vom 3. Reich auf Kaiserreich Orden umgestiegen
Ja - und dann fischst Du schon im mittleren 4 stelligen Bereich.
Da fehlt mir echt das Verständnis...
Bin erst vor kurzem vom 3. Reich auf Kaiserreich Orden umgestiegen
Ja - und dann fischst Du schon im mittleren 4 stelligen Bereich.
Da fehlt mir echt das Verständnis...
Ist ein svg stück von nach 1918.
Da Spange mit Haken, könnte auch eine SMVM drangehangen haben.
Jeder Tote - auch die von der anderen Seite waren damals -wie heute- einer zuviel!
Für Kirche und Papst!
Ding... - der Kandidat erhält 100 Punkte, was die ID des Abzeichens beträfe.
Abgesehen von dem ganzen überdimensionalen Hakenkreuzgedöns - das Foto mit dem Kissen gefällt mir wegen den osmanischen Dekorationen gut.
Denk mal nach - warum wurde da so ein Pomp abgehalten - an was könnte das wohl liegen...
Ob der Pfarrer aber schon Pfarrer im 1. WK war, dürfte wohl hier die Frage sein.
Kann auch normaler Soldat bzw. Offizier gewesen sein.
Inoffizielle Medaille - die aber wohl nicht an das Band gehört.
verlinken ??????!!!
Wenn es der mit den hohen Preisen ist - dann kannst Du Dir ja wohl denken, wen er meinten sollte.
Unterfütterungswatte offenbar neu.
KVK Medaille erscheint ergänzt.
EK2 ?? Würde ich mal gerne noch eine Meinung dazu hören
Ja, sollte man.
Ist mMn. ein Damenring. Die tauchen öfters im Internet auf.
Zumeist gehen die mMn. zum reinen Goldwert weg.
Ich schätze Heinrich der Löwe Ritter das eine jedenfalls.
Würde ich für gut halten..
Na ja, also 99 % im Forum als Massenware würde ich jetzt nicht ganz sagen wollen.
Ich würde es zumindest im O+E Bereich auf vielleicht 70 : 30 festlegen.
Was wer im einzelnen sammelt, muss ja jeder immer selbst entscheiden.
Was den Markt beträfe - das hat man ja an den Dekos gesehen - auch wenn ich davon nie betroffen war.
Jetzt gab es vor ein paar Tagen die Geschichte mit dem offenbar geistig Durchgeknallten aus dem Badnerland.
Da kommt sicherlich auch noch was. Leute gibts! Schiesst der doch angeblich mit einer AK auf einen Polizisten...
Das ist mMn. kein Godetkern.
Der Nadelhaken hat eine Reparatur.
Diese Stücke gibt es mMn. auch mit 800er Punze auf der Nadel.
Der Hersteller ist mir nicht bekannt.
Bieterstruktur des EK Set anschauen - das sagt doch schon alles.
Volle Zustimmung - auch wenn meine Schwerpunkte woanders liegen.
z.B. die EK2 Preise stagnieren nach meiner Ansicht. Da wollten wohl viele auf den Zug aufspringen.
Ich seh mir das jetzt seit mehreren Wochen an. Die 130 -140 EUR "Normalo-Stücke" bleiben liegen.
Was da teilweise für ein hässlicher Müll und mit Beschädigungen angeboten wurde, finde ich eine Frechheit.
Hauptsache auf den Zug aufgesprungen - so sind sie halt, die überwiegend sogenannten Händler. Einer fangt an, dann
glotzt man sich die Preise ab und macht schön mit.
Ich habe es ehrlichgesagt noch nie verstanden ,warum man soviel Geld für Normalo-Stücke hinblättern soll.
Die Dinger wurden millionenfach verliehen.
Ausserdem kann man ja auch schön den Schein der "Schnellverkäufe" nach aussen hin wahren - Ins Update rein, nach 5 Minuten
natürlich anonym mit "verkauft" oder "reserviert" markieren. So suggeriert man nach aussen, das diese Dinge für diesen Preis
natürlich sofort weggingen.. gibts nicht nur bei Militaria.