Ich danke dir vielmals
Viele Grüße Sucher&Sammler
Ich danke dir vielmals
Ok danke dir
Hallo,
dieses Schloss ist bei mir gelandet, ich wollte es mal vorstellen und fragen ob es echt ist.
Es wurde niemand beschuldigt. Die Mütze die hier mal als Kopie bestimmt wurde, ist wieder aufgetaucht und man versucht dem nachzugehen
Grüße euch,
die Mütze wurde bei Ebaykleinanzeigen angeboten.
Ich denke mir es ist nicht abwägig wenn der Anbieter auch hier angemeldet ist. Aber die wurde nicht über das Mff angeboten
Das stimmt, die 20€ haben sich schon lange ausgezahlt. Wem das zuviel ist, der hat auch kein Geld fürs Sammeln 🙂
Ah ok, danke vielmals für die Info
Hallo
kann mir jemand sagen um was für einen Hersteller es sich hier bei handelt?
Danke und viele Grüße Sucher&Sammler
Ich danke euch vielmals!
Ihr habt mich vor einem Gurkenkauf bewahrt!
Der Herr hat erzählt er hat ein Haus gekauft, die lag da auf dem Speicher. Wundert mich nicht wenn er mitliest
Grüße euch
ich wollte die kurz absegnen, bevor ich die nehme. Ich nehme an das ist Infanterie oder? Der Braunschweiger TK gehört natürlich nicht dran, aber ist sonst alles in Ordnung?
Ok ich danke dir vielmals 🙂👍
danke dir
woran erkennst du das?
Viele Grüße
Grüße euch
würde mich über eine Bewertung freuen. Gibt es etwas an dem Stück auszusetzen?
und der Rest
und weitere. Frühe Fliegerei
hier Bilder vom Album
danke vielmals!
Hier ein paar Bilder der LW Dokumente
Grüße euch,
ein paar Kleinigkeiten von Privat konnte ich bekommen. Wer Lust hat kann ja mal drüber schauen
Ähnliche oder besser gesagt gleiche Themen gab es schon.
Ich finde es aber trotzdem interessant und finde es auch gewinnbringend immer wieder aufs neue Meinungen dazu zu hören!
Das darüber diskutiert wird und die Meinungen auseinander gehen ist ja nicht so schlimm..
Danke vielmals!
Das 84/98 mit Holzgriffen ist von der Polizei? Woran erkennt man das?
Diese Knöpfe waren bei einem Fundus dabei. Ich habe die jetzt mal bis 1918 eingestellt. Bis auf die BDM dürfte nichts nach 33 dabei sein
Ich kann jetzt nicht verlangen das alle zugeordnet werden. Aber vielleicht kann ja jemand bescheid geben ob etwas interessantes dabei ist, das wäre super!