Mich auch 😊
Beiträge von Hermannloenz
-
-
Danke für die Info 👍
-
hatte morgen jedem das Bild gesendet was er möchte dachte es wirft auch wieder einen schlechtes Bild wenn man heute nicht verkaufen will
-
Ich wollte nicht pokern habe mal hier ein einzelnes für über 1k gesehen und dachte das passt
-
und ich gehe nur davon aus das sie es sind. War immer bereit jedem recht zu werden mit Anfragen oder Fotos jeglicher Art
-
Sorry ich möchte hier keine Regeln verletzen aber wenn man da gleich mit Anfragen und Angeboten überhäuft wird darauf war ich nicht vorbereitet. Ich werde selbstständlich den Kauf rückgängig machen sollte irgendwas nicht stimmen. Ich denke das ist fair
-
Also das möchte ich natürlich nicht das soll schon alles passen
-
Kann sein die sind heute schon verkauft
-
Danke für die Wilkommens Grüße 😊
-
Also mind eins ist schon ein Erbstück. Bilder bei Tageslicht gehen erst am Wochenende. Wie und welche Fotos soll ich machen? Geht vielleicht auch mit gutem anderen Licht. Kann aber sein die sind bald weg
-
Ich weiß aber wo sie die letzten 25 im Haus hingen seid dem sind sie nicht schlechter geworden
-
Ja angeblich. Sind recht schwer auch hinten leicht Rost kann gern noch paar Fotos machen
-
Super 👍 Danke. Werde ich gleich machen
-
Hallo bin neu hier und habe auch noch 2 Straßenschilder die recht echt aussehen aber ich nichts genaues weiß. Vielleicht kann mit ja jemand helfen