Servus, das auf dem blauen Band könnte der Abdruck für die Dienstauszeichnung 40 Jahre, bzw dem Eichenlaub davon sein.
Das Dreiecksband ist die österreichische Trageweise vom EK2.
MfG Chris
Servus, das auf dem blauen Band könnte der Abdruck für die Dienstauszeichnung 40 Jahre, bzw dem Eichenlaub davon sein.
Das Dreiecksband ist die österreichische Trageweise vom EK2.
MfG Chris
Salli Mike, ich kann dir das SDA auch absolut empfehlen, mMn ein tolles Forum.
Gruß Chris
Guten Morgen,
es ist natürlich deine Spange und kannst sie selbstverständlich auch reinigen,
aber ich würde dir davon ebenso abraten wie es uweB. und RoterJaeger25 getan haben.
Ich würde es auch als Patina sehen und beim reinigen würde diese Zerstört.
Die Schnalle wird um die 120 Jahre alt sein, und das darf man auch gerne sehen.
MfG Chris
Servus, mMn ein schönes AWS EK2.
Gruß Chris
Sehr schön. Glückwunsch
Anhand der neuen Bilder passt das Kreuz für mich auch. Wie Andreas schreibt, hat es einiges mitgemacht, aber das kann man mMn auch verkraften. Es ist halt nicht immer alles im Top Zustand.
MfG Chris
Die Bilder sind leider gar nicht optimal.
Es wäre besser du würdest für eine Bestimmung bessere Bilder machen.
Ich denke dann wird dir auch eher geholfen.
MfG Chris
Da möchte ich mich anschließen.
Ein ganz tolles Set.
Lass es lieber liegen. EK und EL25 sind beide nichts.
Alles anzeigenWollte es auch grade schreiben aber da war der uweB. schneller. Das Stück läuft bereits auf eBay, so wie auch die letzten 5 Spangen die in letzter Zeit angeboten wurden, alle Copy Paste aus eBay. Sehr einfallslos, aber es klappt immer wieder, weil Gier frisst bekanntlich Hirn und man hofft auf DEN Schnapp.
Ich hab gestern auch mal so einem Individuum geschrieben, wahrscheinlich die selbe Person.
Man verzeihe mir die Ausfällige Sprache, aber manche haben es einfach nicht anders verdient.
Heute war die Schnalle wieder drin....
Hab auch mal Kontakt aufgenommen....
Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.
Eine sehr schöne Schnalle und der Preis war mMn auch top.
MfG Chris
Danke Euch.
Gruß Chris
Top,danke euch. Habe beide mitgenommen.
Evtl bekomme ich noch die Urkunden dazu.
Vielen lieben Dank.
Gruß Chris
Hallo könntet ihr mir bitte helfen?
Ist das Abzeichen echt?
Danke und Gruß
Chris
Alles anzeigenWollte es auch grade schreiben aber da war der uweB. schneller. Das Stück läuft bereits auf eBay, so wie auch die letzten 5 Spangen die in letzter Zeit angeboten wurden, alle Copy Paste aus eBay. Sehr einfallslos, aber es klappt immer wieder, weil Gier frisst bekanntlich Hirn und man hofft auf DEN Schnapp.
Ich hab gestern auch mal so einem Individuum geschrieben, wahrscheinlich die selbe Person.
Man verzeihe mir die Ausfällige Sprache, aber manche haben es einfach nicht anders verdient.
🤣geil👌🏻
Hab jetzt keins mehr da aber letztens auch eins für 70 verkauft... Habs erst mit 90 Probiert.. da hats Niemand genommen.. und dann irgendwann für 70 verkauft...
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Beim Händler kriegst mittlerweile fast nichtmal mehr die ohne Krone für unter 100 Euro.
Da muss ich mal die Augen offen halten ob s mal wieder eins günstig gibt.
Der Zustand vom Etui in deinem link ist auch noch sehr schön.
Gruß Chris
Das ist schon extrem günstig. Wie gesagt, für den Preis nehme ich gerne eins im Etui. Das war mein ernst.
Gruß Chris
Also wenn jemand eins mit Krone für unter 80 im Etui abgibt, dann gerne her damit.
Und ohne Etui für 25-30 nehme ich auch gerne welche ab.
Gruß Chris
Alles anzeigenDie Qualität der cdv ist meistens gestochen scharf und sehr hochwertig.
Die Kameraobjektive waren nicht schlecht.
Die Fotogragen meist auch. Und das alles ohne Strom und Photoshop!
Ich suche Bilder von Fotografen aus meiner Heimat zB.
Idar Oberstein, Birkenfeld, Baumholder, Kusel, Offenbach am Glan und Lauterecken.
Ich schau sie die Tage mal durch. Falls was dabei ist melde ich mich bei dir.