Sieht aus wie Tschechoslowakei, mit dem Tarn "ihličie" Nadeln
Beiträge von majkovany
-
-
-
Kannst Du das Band ganz fotografien?
-
Das Band Slowakei fuer verdienste, oder auch Tapferkeit. Das andere denke ich mal China. Hat kein Sin
-
Auf dem Bild erkenbar. General Malár und General Turanec mit dem neuem Model
-
Es gab 2 arten von denen. Dem autonomischen, sehr rar, und der aus dem bodenfund. Auf dem Foto der autonomische aus meiner sammlung. Wurde nur kurze zeit getragen. Nach der grundung der Slowakei 1939 worden die langsam ersetz. Nach der ersetzung gab es 3 farben. Der fuer manschaften auf dem Bild von bodenfund, silber fuer offiziere und goldig fuer generele
-
Wow, danke dir für die sehr gute Information!
Bei uns sind von der firma Sandrik diese SS kanister verbreitet, aber auch wehrmacht. Oder kanister der Slowakischen armee, die kosten aber zwischen 600 - 800€
-
-
Militär. Preis um die 20€. Fählen noch solche trenwände, als komplet dann um die 30. Ist leider nicht komplet. Die abkurzung heist Vojenský zdravotnícky sklad (Militärischer medizin Lager). Hergestellt von der firma Sandrik. Im Keiser Reich haben die sehr qualitatives besteck fuer die Kriegsmarine hergestellt im Dorf Dolné Hamre
-
Nein, ist leider nicht zu verkaufen..
Gruss
Die Griffschalen worden ersetzt, originale werden langsam soruede, und reisen. Worde aber gut gemacht
-
Ist ja cool, hatte ich letztes Jahr eben falls in einen Stalag gefunden.
Gruß Tysi
Slowakische Armee ist auf die seite von bolschevisten ruebergegangen, das wären die gefangenen von der sinlosem auktion der Slowaken
-
Ja, Im Stalag IXB
Interesant. War warscheinlich ein aufständischer
-
Doch, vielleicht schon.
Dann hätte ich Interesse
-
Hallo,
ich habe aus einen KRIM Nachlass diese 4 Nadeln
bekommen,kann sie jemand zuordnen ?Drite von links ist ein uniform Knopf , Četník
-
Hallo, heute diese Dose aus Aluminium bekommen, slowakisches Wappen und V.Z.S.
Kennt das wer, was ist VZS?
DSCF6470.JPGDSCF6472.JPGDanke!
Erste republik 1939-1945. Drine wären antichemie angriff sachen (medikamente etc)
-
Ein Bekannter von mir besitzt oder besaß dieses Portrait:
Har et es noch fuer 3 stäligen betrag?
-
Ludwig Ohlinger war der Großvater eines guten Freundes von mir.
Er hatte auch eine slovakische Auszeichnung.
Extrem schoen. Wird warscheinlich nicht verkauft, oder?
-
Hallo zusammen, ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Hlinka-Wachdolch freuen ... ich weiß, dass er stark reproduziert wird. Vielen Dank
Werden sehr oft gefelscht, und das so, das es nur paar kenner unterschieden koennen
-
Hallo MFF'ler,
hat einer eine Idee welchem Land und Waffengattung dieser Dolch zuzuordnen ist ?
Ich tippe in Richtung der Tschechen...
Gruß Kö.ula
Ist leider ueberarbeitert worden. Amsonsten schon. Ist er zu verkauf?
-
Danke für deine Antwort. Tschechoslowakei bin ich mir auch sicher, aber sonst hab ich nichts rausgefunden. Auch nichts zum Alter.
Gruß potti
Es ist die erste republik, also Tschechoslowakei 1918-1939. Mehr weis ich auch nicht. Aber wenn er zu verkauf ist, habe ich interesse