ich schließe mich den bisherigen Meinungen an, auch die Mütze finde ich bis jetzt nicht schlecht, aber (von der Auflösung) bessere Fotos müßten hier her.
Gruß
vibes
ich schließe mich den bisherigen Meinungen an, auch die Mütze finde ich bis jetzt nicht schlecht, aber (von der Auflösung) bessere Fotos müßten hier her.
Gruß
vibes
Du brauchst nicht warten, ist ein gealterte Repro Uniform
Gruß
Vibes
537 ist der Herstellercode.
Gruß
Vibes
Ich würde alleine anhand des Innenfutters auf eine Kopie schließen, Effekten und Knöpfe sind dann nachträglich angebracht worden.
Gruß
Vibes
sieht für mich auch nach einer M36 aus, zeitgemäß neu vernähten Spiegel (wegen der Kragenlitze) und tailliert wurde sie auch..
Gruß
Vibes
Die Jacke ist schon mal ganz übel, das gilt auch für die gefakte Alterung und die Vernähung..
Danke Vibes!
Was meinst Du mit Glaubessache?
Die Jacke an sich halte ich für gut. Bei den Effekten kenne ich mich zu wenig aus.
Hat es das gegeben? Heeresjacken bei der W-SS?
natürlich, die M43 ist gut ich meint damit, ob die Effkten so mal da dran waren ein Fragezeichen und ja es gab auch Heersajcken bei der SS
du hast es chon richig erkannt, M43 Heeresjacke mit SS-Effekten so würde ich die auch vom Pries bewerten.
Wenn auf der Jacke z.B. wegen Gefangenschaft nur für recht kurze Zeit der Heeresadler dran war, sieht man auch keine Spuren wo der mal gesessen haben könnte.
Der Rest ist leider Glaubensache.
Gruß
Vibes
ist eine englische drillich Hose.
Gruß
vibes
sehe es zwar gerade nur auf dem Smartphone. aber die Luftwaffen Bluse sieht gut für mich aus...
Gruss
Vibes
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Adler ist ein Priv. beschaffter Adler, wenn mich nicht alles täuscht ist der auf schwarzem Hintergrung, dann gehört dieser auf eine schwarze Panzerjacke.
Gruß
vibes
sieht für mich alles stimmig aus..
sehr schön da zusammenhängend..
Gruß
vibes
mach doch bitte mal Bilder von der Rückseite der Spiegel...
Die Bluse des Stabsarztes, ist eine Fertigung aus Holland, sieht man an den 7 Knöpfen und an der Steppung des Innenfutters und natürlich am Etikett.
Verteufeln würde ich die erst mal grundsätzlich nicht. Ist auch ne Preissache, die priv. angefertigten Holl. Blusen werden auch nicht hoch gehandelt.
Fliegerbluse, mit nachkriegs (BW) Schulterklappen, das wurde ja schon gesagt die sieht laut Bildern auch nicht schlecht aus, da benötigt man aber bessere Bilder.
Gruß
Vibes
Vom Schnitt her angelehnt an Stug Hosen..
Adler ist definitiv neu vernäht..
für mich ist dies eine umeffektierte Bluse
Aufgrund der schönen Erhaltung sehe ich die bei min. 900+
Was mich Stört ist der Dolch Durchgriff, war das mal ein Portepeeträger oder Offz.?
Auf Offz. deuten auch die beiden Haken und die Größe des Kragen hin. Die Spiegel und Winkel sind die mal durch Sammlerhand ergänzt?
Gruß
vibes
vielen dank...!!
Mist falsche Kategorie, kann ein Admin dies bitte Verschieben..